Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
BörsenMaki
BörsenMaki, 09.08.2023 16:53 Uhr
0
Schön zum nachlegen nochmal
DennisAlex
DennisAlex, 09.08.2023 16:52 Uhr
0
Wer macht das Licht aus ?!.
A
Arpino, 09.08.2023 16:51 Uhr
0

Nicht die absoluten Werte, aber der allgemeine Trend. Soundhound z.B.hatte heute Nacht die Erwartungen um satte 16,67 % übertroffen und schoss nachbörslich um über 20% hoch. Seit 15:30 plötzlich Absturz auf den gestrigen Schlusskurs. Twillio ähnlich.

Ja, das habe ich auch anderswo beobachtet, momentan wird fast überall alles mitgenommen. Einzige Ausnahme, die ich im Depot habe, war Amazon, konnte den Anstieg gut halten.
R
R123456, 09.08.2023 16:49 Uhr
0

Na ja, -1,5% bei Tesla vs. -9% bei Nikola, ich würde schon sagen, das ist Nikola-spezifisch...

Nicht die absoluten Werte, aber der allgemeine Trend. Soundhound z.B.hatte heute Nacht die Erwartungen um satte 16,67 % übertroffen und schoss nachbörslich um über 20% hoch. Seit 15:30 plötzlich Absturz auf den gestrigen Schlusskurs. Twillio ähnlich.
N
NickGenetikk, 09.08.2023 16:49 Uhr
0
Weiß jemand was zum Staatskredit der noch aussteht? Biden dreht ja aktuell seine Runden in den Staaten und besucht Firmen
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 16:48 Uhr
1
Wieder wird alles schwarzgemalt…ist doch echt nervig. Die KE war und neue Aktien auf dem Markt. CEO-Wechsel und es ist doch klar das die Aktie jetzt mal einbricht. Jetzt lass die doch mal ihre Arbeit machen und liefern…klappt das kommen auch neue Aufträge rein. Es wird eine Zeit dauern, bis richtige Erfolge kommen, aber dann gehts Richtung 5€. Eine Pleite ist ja erstmal vom Tisch und die Nachfrage nach Alternativen außer Elektro ist groß und wird mit Fördergelder gepusht.
A
Arpino, 09.08.2023 16:46 Uhr
0

Was wir heute erleben scheint nicht Nikola spezifisch zu sein. fast alle Tech Aktien sind seit 15:30 im freien Fall. NVIDIA, Tesla, selbst die KI Aktien mit gestern besten Quartalszahlen hat es seit Eröffung der Ami Börse down gedrückt. Da herrscht scheinbar mal wieder eine andere , generelle Idiotenpanik.

Na ja, -1,5% bei Tesla vs. -9% bei Nikola, ich würde schon sagen, das ist Nikola-spezifisch...
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:45 Uhr
0
Versetzt euch mal in die Lage der Short Seller. Die haben doch schon Angst vor der nächsten Bestellung des FCEV 🚀🚀🚀
N
Nofxnofx, 09.08.2023 16:45 Uhr
1

Naja ist nur ein Gefühl, daher warten wir ab wo nikola landet😉

Blödes Gefühl :D aber soooo unrealistisch ist es garnicht :) bin gespannt
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:44 Uhr
0
Kauft meine Freunde kauft
H2365
H2365, 09.08.2023 16:44 Uhr
1

Na das glaube ich jetzt auch nicht :)

Naja ist nur ein Gefühl, daher warten wir ab wo nikola landet😉
N
Nofxnofx, 09.08.2023 16:43 Uhr
0

Leider vom Gefühl her würde ich sagen Tagesschluss Kurs 1,65€

Na das glaube ich jetzt auch nicht :)
R
R123456, 09.08.2023 16:42 Uhr
1
Was wir heute erleben scheint nicht Nikola spezifisch zu sein. fast alle Tech Aktien sind seit 15:30 im freien Fall. NVIDIA, Tesla, selbst die KI Aktien mit gestern besten Quartalszahlen hat es seit Eröffung der Ami Börse down gedrückt. Da herrscht scheinbar mal wieder eine andere , generelle Idiotenpanik.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:41 Uhr
1
Unter $2 ist jetzt für alle Shortys der perfekte Zeitpunkt um noch günstig rauszukommen. Longs können einsteigen! 🚀🚀
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:41 Uhr
2
Aktuelle sehe ich es so, dass Nikola es gut gemacht hat und gleich einen Teil seiner Aktien auf den Markt gebracht hat. Ich verstehe dass hier etwas Unruhe herrscht aber als Anleger und nach vorne gerichtet denkende Anleger müsste euch klar sein dass es notwendig und wichtig war diesen Schritt zu setzen. Gleichzeitig bedeutet es allerdings auch dass der Kurs nachgibt und auch wenn Charttechnik hier zum Teil belächelt wird - aktuell ist es ein normaler Rücksetzer
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:40 Uhr
0
Wenn sich jetzt die Leerverkäufer denken, dass es an der Zeit ist zu covern, fliegen wir hoch! 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen