Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:02 Uhr
0
Am besten wäre wenn keiner verkauft
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:02 Uhr
0
So ist das leider
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:02 Uhr
0
Also es schlägt 15:30 Uhr und alles wird rot…das ist doch nicht mehr normal. Wir geben den Amis das Geld rüber…wir buttern rein und die schöpfen ab!
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:00 Uhr
0

Job... Leider. Gut zum nachlegen 😉

Ja wenn man noch was zum nachlegen hätte
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:00 Uhr
0

1,60€ scheint Realität zu werden

Job... Leider. Gut zum nachlegen 😉
C
ColdTwister, 09.08.2023 16:59 Uhr
0
Hab bei 1,8 USD jetzt den Korb 🤩😉
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:58 Uhr
0
Echt unglaublich was hier heute los ist
H2365
H2365, 09.08.2023 16:58 Uhr
0

1,60€ scheint Realität zu werden

Ich denke das einige stop and loss nun gezogen werden...auwaia🤦‍♀️
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:57 Uhr
2
1,60€ scheint Realität zu werden
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 16:57 Uhr
0
Vorsicht.....Marktmanipulatoren sind unterwegs ☝️🙄
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:57 Uhr
0
Jetzt geht's richtig runter
G
Gast-753050001, 09.08.2023 16:56 Uhr
0
Kann ja auch sein nur meine persönliche Vermutung es wurden ja das 2 mal in kurzer ZEit US Banken als nicht kreditwürdig eingestauft das war gestern ja der fall
t
tuti, 09.08.2023 16:55 Uhr
0
Weiter runter
BörsenMaki
BörsenMaki, 09.08.2023 16:53 Uhr
0
Schön zum nachlegen nochmal
DennisAlex
DennisAlex, 09.08.2023 16:52 Uhr
0
Wer macht das Licht aus ?!.
A
Arpino, 09.08.2023 16:51 Uhr
0

Nicht die absoluten Werte, aber der allgemeine Trend. Soundhound z.B.hatte heute Nacht die Erwartungen um satte 16,67 % übertroffen und schoss nachbörslich um über 20% hoch. Seit 15:30 plötzlich Absturz auf den gestrigen Schlusskurs. Twillio ähnlich.

Ja, das habe ich auch anderswo beobachtet, momentan wird fast überall alles mitgenommen. Einzige Ausnahme, die ich im Depot habe, war Amazon, konnte den Anstieg gut halten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen