Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-755702600, 09.08.2023 18:02 Uhr
0
na wenn die noch welche reinhaun sinkt das hier nochmal deutlich 🤢
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 18:01 Uhr
0
Nee noch bei 779 Mio
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 18:00 Uhr
1
Ich denke schon, dass es heute wieder zwischen 1,90 und 2,00 geht.🤞
E
Emox2525, 09.08.2023 17:59 Uhr
0
Hat sich die Anzahl der Aktien erhöht ?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:59 Uhr
1
Es ist aber auch alles rot…man ist das ne Woche wieder! Kann ja nur besser werden.
Nakamoto
Nakamoto, 09.08.2023 17:55 Uhr
0
Bin aktuell bei nem Kurs von 6,60 hatte vor ein paar Tagen noch den Kurs von 20, bei 2,05 eingekauft nun rutscht es wieder nach unten..🫣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:55 Uhr
1
Die Woche ist bitter und wenn die liefern sollten und neue positive Signale kommen, dann gehts auch rauf.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:54 Uhr
1
Könnte auch weinen, aber was soll’s! Noch ist nichts vorbei und es geht nicht immer alles nur bergab…geht auch mal rauf.
I
Ingrid?, 09.08.2023 17:50 Uhr
0

Geil wa🤣

Deinen Humor möchte ich gerne haben.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:50 Uhr
1
Suche schon zwischen den Sofaritzen nach 💰
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:49 Uhr
0
Geil wa🤣
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:48 Uhr
0

Hab mal gerechnet…müsste 214.000 Aktien kaufen und mit 0 rauszugehen😵‍💫

Autsch...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:48 Uhr
0
Hab mal gerechnet…müsste 214.000 Aktien kaufen und mit 0 rauszugehen😵‍💫
P
Posaidon, 09.08.2023 17:47 Uhr
0
In 2 Wochen stehen wir wo anders nach Abschluss der KE.
P
Posaidon, 09.08.2023 17:46 Uhr
2
Der geduldige wird belohnt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:45 Uhr
0
Oder vorher Pleite!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen