Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:31 Uhr
0

Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀

Frage ist halt, wo glaubt man geht es hin... wenn es auf zb. auf 1,20 Euro geht, sind 1,70 zu viel und ist auch die Frage wie sah es mit dem vergangenen Einkauf aus.. Schwierig 😅
C
ColdTwister, 09.08.2023 18:31 Uhr
0
Eh wie gesagt halte halt 1,7-1,8 für möglich bzw habe dort meine kauflimits
C
Cantaloupe, 09.08.2023 18:30 Uhr
0

Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀

Wenn es noch weiter runter geht. Aktienverwässerung und man ist schnell bei 1€, wenn alle Aktien auf dem Markt sind - oder noch weniger... Weiß ja keiner, ist und bleibt Spekulation.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:29 Uhr
0

Ich persönlich vermute einfach das es nochmals auf 1,7-1,8 gehen kann aber nur Vermutung 🙈 USD

$1.90 war 200er sma. Wenn die jetzt halt wird es sehr hoch gehen.
C
ColdTwister, 09.08.2023 18:28 Uhr
0
Ich persönlich vermute einfach das es nochmals auf 1,7-1,8 gehen kann aber nur Vermutung 🙈 USD
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:26 Uhr
2
Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀
M
Mallibunt, 09.08.2023 18:24 Uhr
0

Der ganze Markt kackt 💩 gerade ab , die Amis reißen die Welt 🌍 in den Abgrund

Stimmt nicht
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:15 Uhr
1

News: läuft doch😎 https://www.investing.com/news/stock-market-news/wedbush-remains-sidelined-on-nikola-as-ceo-change-overshadows-positive-2q-432SI-3150179

Was soll das sein?
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:14 Uhr
0
Heute noch ins Plus? 😍🚀🚀
E
Emil2365, 09.08.2023 18:13 Uhr
0
Keine Panik,alle Tech Aktien sind heute runtergeholt worden👍🏻😀😀
E
Emil2365, 09.08.2023 18:11 Uhr
0
News: läuft doch😎 https://www.investing.com/news/stock-market-news/wedbush-remains-sidelined-on-nikola-as-ceo-change-overshadows-positive-2q-432SI-3150179
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:08 Uhr
0

Dann gib doch ne Bestellung auf 😉

Aber für uns alle mit dann 🌟🌟🌟
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:06 Uhr
0

Jetzt eine Bestellung und dann 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑

Dann gib doch ne Bestellung auf 😉
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:05 Uhr
0

Ich denke schon, dass es heute wieder zwischen 1,90 und 2,00 geht.🤞

Optimistisch 😁
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:03 Uhr
0
Jetzt eine Bestellung und dann 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑
G
Gast-755702600, 09.08.2023 18:02 Uhr
0
na wenn die noch welche reinhaun sinkt das hier nochmal deutlich 🤢
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen