Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
EK!?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 20:30 Uhr
1
Ja jedentag wird es weiter runtergehen bis es wieder unter 1€ ist.....wahrscheinlich sogar so lange bis es bei 50Cent angekommen ist.
C
ColdTwister, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:26 Uhr
1
Drei mal fett rot. Keine Gegenbewegung- das geht noch Wochen so weiter
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:25 Uhr
2
Hier wird es wieder Richtung 1€ gehen
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:25 Uhr
0
Wie die Tage auch. Zwei Rutschen und dann ein bisschen Erholungen. Morgen werde ich den Bums verkaufen.
E
Emil2365, 09.08.2023 20:24 Uhr
1

Yes 🚀🚀🚀🚀🚀 https://twitter.com/nikolamotor/status/1689051731357995009?t=-hUGbJwOB7V_gG0-qdHIUg&s=19

Ist schon eingepreist vom 2 August,also alt😉
M
Marcellx, 09.08.2023 20:16 Uhr
1
bin damals bei 3,80 rein... dann die Finger davon gelassen. Auch wo die Aktie iwo bei 0,70€ war. Erst als es langsam nach oben ging bei 1,20€ nachgekauft. Schnitt so auf 2,5€ gedrück, Bei 3,10€ 1/3 und jetzt bei 2,00€ ein weiteres 1/3 verkauft. Das andere 1/3 670Aktien halte ich und werde das Geld was aus den Nikolaverkäufen stammte wieder investieren. Allerdings erst dann, wenn der Kurs wieder 1€ erreicht hat. Und hätte Nikola die kompl. 800 Millionen Aktien mit einem Schlag auf den Markt geworfen, wären wie jetzt auch bei 1€. Gab in der Vergangenheit schon zu viele Betrüger, die eine KE nach der anderen raushauten um Kasse zu machen, oder eben mit falschen Bilanzen pralten.
G
Gast-753019401, 09.08.2023 20:16 Uhr
0
Ist doch alles manipuliert hier
S
Samyjoe, 09.08.2023 20:08 Uhr
0
Schön, das es auch mal interessante Beiträge gibt, als immer darüber zu debattieren, wie sich der Kurs in der nächsten halben Stunde entwickeln wird!
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:06 Uhr
0
Kinder.
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:05 Uhr
0
Ihr seid solche Pusher….
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 20:03 Uhr
0
Yes 🚀🚀🚀🚀🚀 https://twitter.com/nikolamotor/status/1689051731357995009?t=-hUGbJwOB7V_gG0-qdHIUg&s=19
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:03 Uhr
1
Mehr als 200 Bestellungen für Klasse-8-Lkw Nikola Corporation als weltweit agierender Anbieter von emissionsfreien Transport-, Energieversorgungs- und Infrastrukturlösungen hatte über seine Marke Hyla bekannt gegeben, dass Nikola und sein Händlernetz die Marke von 200 Bestellungen für die Klasse 8 (mehr als 15 Tonnen) der Nikola Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge überschritten haben. Die 202 Bestellungen für die speziell angefertigten Schwerlastwagen stammen von 18 Endkunden, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Fahrzeuge würden seit kurzem in der Produktionsstätte von Nikola in Coolidge, Ariz, in Serie gefertigt. Die Auslieferungen werden laut Pressemitteilung voraussichtlich noch in diesem Jahr beginnen, einige davon nach dem zufriedenstellenden Abschluss eines Demonstrationsprogramms. „Diese bemerkenswerte Nachfrage nach unserem Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektro-Lkw bestätigt den Trend der Industrie zu nachhaltigen Transportlösungen“, sagte Michael Lohscheller, zu dem Zeitpunkt noch Präsident und CEO von Nikola. „Wir sind stolz darauf, diesen Meilenstein von 202 Bestellungen zusammen mit unserem Händlernetz zu erreichen, da wir glauben, dass dies das Vertrauen unserer Kunden und Stakeholder in unsere Vision und Technologie sowie in unsere Hyla-Wasserstoffversorgungs- und Infrastrukturlösungen zeigt. Dieser Meilenstein ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement des gesamten Nikola-Teams.“
X
Xera1984, 09.08.2023 19:57 Uhr
1
Eigentlich wollte ich nur traden... Jetzt bin ich bri über 40% im Minus und lese seit Tagen hier fleißig mit. Ich befürchte, dass ich zum Langzeitanleger werde. :-) Da es seit Tagen bergab geht, befürchte ich, dass es den Rest der Woche so weitergehen wird.
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 19:56 Uhr
1
Ich wär nur mal froh meine 3,23 wieder zu sehen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen