Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
t
toupanga, 09.08.2023 20:46 Uhr
0

Vielleicht warst du einfach zu gierig und hast den Absprung verpasst?

Ich bin tatsächlich momentan nicht investiert aber beobachte Nikola schon eine Weile
F
Funky8, 09.08.2023 20:45 Uhr
0
Nicht umsonst gibt's zurzeit nur noch Long- und keine Short- Zertifikate
DerBaB
DerBaB, 09.08.2023 20:45 Uhr
0

Ich glaube langsam Nikola lenkt den Kurs selber um Kohle zu machen . Erfahrungen haben die ja damit

Vielleicht warst du einfach zu gierig und hast den Absprung verpasst?
t
toupanga, 09.08.2023 20:44 Uhr
0
Ich glaube langsam Nikola lenkt den Kurs selber um Kohle zu machen . Erfahrungen haben die ja damit
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:44 Uhr
0
Gleich kommt noch eine hinterher
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:43 Uhr
0

Wie die Tage auch. Zwei Rutschen und dann ein bisschen Erholungen. Morgen werde ich den Bums verkaufen.

Gerade eben war die erste Rutsche
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 20:43 Uhr
0
Ich hab 3 Kinder und kein Geld, warum habe ich 3 Geld und keine Kinder??? 🤷🏻‍♂️
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:41 Uhr
0
Sehe ich ähnlich…bleibt hoffen.
X
Xera1984, 09.08.2023 20:40 Uhr
0
Der Kurs geht erst wieder bergauf, wenn alle Aktien rausgegangen sind und good news folgen... Bis dahin müssen wir uns gedulden und hoffen, dass sie nicht allzu tief fallen wird.
G
Gast-762890001, 09.08.2023 20:32 Uhr
1
Oho ,gehts jetzt back to da Penny ?😉
Weini77
Weini77, 09.08.2023 20:31 Uhr
0

Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?

Gut möglich
M
Mallibunt, 09.08.2023 20:31 Uhr
1

Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?

Ganz sicher kommt die nicht. Muss man nur alles ein paar Tage verfolgen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
EK!?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 20:30 Uhr
1
Ja jedentag wird es weiter runtergehen bis es wieder unter 1€ ist.....wahrscheinlich sogar so lange bis es bei 50Cent angekommen ist.
C
ColdTwister, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
Oder es kommt die Gegenbewegung und oder eine Nachricht und es geht hoch, ich weiß es nicht, du?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen