Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Weini77
Weini77, 09.08.2023 21:07 Uhr
3
Und wenn sie nur noch'n Penny wert ist, ICH HALTE ☝🏻
N
Nofxnofx, 09.08.2023 21:07 Uhr
0

Naja bissl 🤢 ist mir schon

Mit uch 🙈
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 21:05 Uhr
1
Naja bissl 🤢 ist mir schon
C
Candy_Crash_, 09.08.2023 21:05 Uhr
0
Fast wie netcent nur sicherer da kein Kanada Schrott
C
Candy_Crash_, 09.08.2023 21:04 Uhr
0
Geil gezockt mit der Aktie
G
Gast-753019401, 09.08.2023 21:03 Uhr
1
Ja manche finden es schön wenn sich die Ersparnisse verwässern 😀
C
Candy_Crash_, 09.08.2023 21:03 Uhr
0
So nun mal wieder erste charche eingekauft nächste bei 1,50 dann 1€ tiefer hoff ich nicht 😁
C
ColdTwister, 09.08.2023 21:03 Uhr
0
Darf ich fragen was dein Limit für den nachkauf ist schmidtax?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 21:03 Uhr
1
Egal ob das Ding unter 1€ fliegt!?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:02 Uhr
0
eure Panik nervt mich gewaltig..entweder ihr glaubt daran oder verkaufe alles.. bitte lasse es nie wieder hier blicken
C
ColdTwister, 09.08.2023 21:02 Uhr
0

ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil

Seh ich genau so 😎
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:00 Uhr
0
alles nur meine Meinung
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:00 Uhr
0
ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil
M
Marcellx, 09.08.2023 20:58 Uhr
0
eine KE ohne Bezugsrechte ist ein Betrug am Aktionär... meine Meinung
C
ColdTwister, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Ne ich will kaufen 👌
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Wollt ihr wirklich alle verkaufen!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen