Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:42 Uhr
0

wow willst mir erzählen das du alt bist

Nein, nur dass du Sommerferien hast und nicht die Börse Sommerpause.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 21:42 Uhr
0
Woher kommen jetzt die ganzen Order über Nasdaq? Gibt es gute News?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:41 Uhr
0
wow willst mir erzählen das du alt bist
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:40 Uhr
0
woher war ne Opel dran ;)
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:40 Uhr
0
total dumm
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:39 Uhr
0
woher weißt du das?
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:38 Uhr
0

lohscheller ist erst nächsten Monat weg

Ja trotzdem ist jetzt wieder ein du.mmer Ami dran .. die taugen zu 99% zu nichts
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:38 Uhr
0

Das war deine Aussage. Wieso mein Denkfehler? Denkst musst hier anderen erklären wie börse läuft mit deinem Sparplan. Ich vermute nach 18 Jahren Börse weiß ich so einigermaßen wie es funktioniert 😂

deine Meinung! denk Fehler?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:37 Uhr
0

Der Kurs wird fallen.. 2.ist Herr Lohscheller weg und für mich war es einer der vertrauensvoll war .. Jetzt kommen die Amis 😑

lohscheller ist erst nächsten Monat weg
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:37 Uhr
1

informiere dich mal welche Monat am besten läuft... der Zyklus läuft meisten immer so ab.... Jetzt ist Sommerpause...als Beispiel

Das war deine Aussage. Wieso mein Denkfehler? Denkst musst hier anderen erklären wie börse läuft mit deinem Sparplan. Ich vermute nach 18 Jahren Börse weiß ich so einigermaßen wie es funktioniert 😂
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:34 Uhr
0
informiere dich mal welche Monat am besten läuft... der Zyklus läuft meisten immer so ab.... Jetzt ist Sommerpause...als Beispiel
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:34 Uhr
0
Der Kurs wird fallen.. 2.ist Herr Lohscheller weg und für mich war es einer der vertrauensvoll war .. Jetzt kommen die Amis 😑
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:34 Uhr
0

Woher sollen die 800 Millionen kommen???

Alles schon zigmal durchgekaut. Lies nach und Bring hier keine Unruhe rein. Hatten wir schon genug die letzten Wochen
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:33 Uhr
0
Verwösserung
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:33 Uhr
0
Woher sollen die 800 Millionen kommen???
S
SystemOverflow, 09.08.2023 21:31 Uhr
0
Eben. Da macht jemand mir Sparplan auch das Kraut nicht fett. Da rührt sich der Kurs nichtmal. Jeder soll so investieren wie und in was er mag Die Frage ist eher wann ein Investor oder sonstiger Big Player Nikola als gerechtfertigten kurs ansieht und sich im großen Stil einkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen