Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 22:25 Uhr
1
Kennt jemand ethero? Wie groß sind die? https://www.instagram.com/p/Cvu61IbK_u2/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:16 Uhr
0
*Meine Phasen war gemeint
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Schauen wir mal was morgen passiert. Gutes Gelingen 💪
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:15 Uhr
0

Finde ich gut dass du dich an deinen Plan hältst. Gibt ja genug die dann einknicken wenn der Kurs mal kurz einknickt. Zudem finde ich deine Beiträge jetzt wieder sachlicher und nicht mehr mit der Prise "Stimmungsmache" wie die letzten Wochen. Kann man durchaus wieder mitverfolgen was du schreibst 👍

Ja... Ich hab manchmal auch so keine Phasen... Wir können uns gerne immer Konstruktiv austauschen...
S
SystemOverflow, 09.08.2023 22:14 Uhr
1

Ich bin schon drin. Bist du bekloppt. Neeee. Unter 1,70€ nur. Ich versaue mir doch meinen EK von um die 1,70€ nicht noch weiter. Hab schon letze Woche für über 2,16€ nachgelegr. War n Fehler

Finde ich gut dass du dich an deinen Plan hältst. Gibt ja genug die dann einknicken wenn der Kurs mal kurz einknickt. Zudem finde ich deine Beiträge jetzt wieder sachlicher und nicht mehr mit der Prise "Stimmungsmache" wie die letzten Wochen. Kann man durchaus wieder mitverfolgen was du schreibst 👍
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:13 Uhr
0
Aber könnte am Freitag vielleicht passieren 🤔
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:13 Uhr
0
Überlegt schon auf ca. 1,56€ zu spekulieren und 500 Aktien mehr..Bin noch am überlegen... Problem... Ich will den Kurs da gar nicht mehr sehen 😂🙈
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:09 Uhr
0
Passiert mir nicht noch mal... 🙈
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:09 Uhr
0

Du wolltest doch heute schon bei 1,95€ rein 😂

Ich bin schon drin. Bist du bekloppt. Neeee. Unter 1,70€ nur. Ich versaue mir doch meinen EK von um die 1,70€ nicht noch weiter. Hab schon letze Woche für über 2,16€ nachgelegr. War n Fehler
S
SystemOverflow, 09.08.2023 22:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist doch total egal wer von uns älter ist. Nein, ich bin nicht im Minus da ich an der Seitenlinie stehe. Der Anstieg auf über 3€ mit einer KE in Aussicht war mir zu künstlich und ohne jegliche Grundlage die das rechtfertigt. Andere als Idiot zu bezeichnen wenn du nicht liest was du magst zeigt auch nicht wirklich dass du ernst zu nehmen bist. Im Gegenteil eher Bemitleidenswert wenn du wirklich älter bist als ich.
M
Mallibunt, 09.08.2023 22:07 Uhr
0

Hoffentlich morgen unter 1,69€. Passt für mich... Ich hab auch bei 0,56€ mit keine Gedanken gemacht und da drohte nich ne Delisting etc. und hab mein EK auf 1,40€ rum gedrückt von ca. 2,60€ rum. Ich sehe es immer noch entspannt 😉

Du wolltest doch heute schon bei 1,95€ rein 😂
M
Mallibunt, 09.08.2023 22:06 Uhr
1
Fast auf Tagestief geschlossen. Damit ist die Richtung weiter klar.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 22:05 Uhr
0
Ich bin beeindruckt von deiner Einstellung und muss sagen, dass du genau und bewusst weißt was du tust. Respekt gute Sache!
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:03 Uhr
0

Klingt wie ein Slogan von den Grünen😀

Grüne sind bestimmt nicht die Lösung. Aber unser Konsum und wie wir alles nur noch zu sch..... Ganz ehrlich... Güter und Transportverkehr mit Wasserstoff... TOP. Wenn der a noch Grün ist umso besser 😂
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:01 Uhr
0

Morgen 1,60€ ?

Warum nicht. Kann schon klappen 🙃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen