Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:28 Uhr
1

Wenn die 1,90 hält es ist sehr möglich das es wieder hoch geht

ich dachte heute Mittag, wow die 2€ hält super.... und abend? keiner hat die die Glaskugel ...... so ist die Börse... währe sonst zur einfach
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:25 Uhr
0
wie gesagt es könnte es muss nicht... es könnte 1.50€ runter.... aber 1€ wünschen viele Träumer;)
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:23 Uhr
0
Wenn die 1,90 hält es ist sehr möglich das es wieder hoch geht
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:22 Uhr
0

Schaue ich auch gerade an👍🏻

ich mag es
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:21 Uhr
0
ohne Kopf weh^^
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:21 Uhr
1
Schwierig dass zu sagen... aber ich sage immer wieder Ich glaube an Nikola.... ich lasse das Ding Laufen
E
Emil2365, 09.08.2023 23:21 Uhr
0

auf Nitro kommt was geiles......;)

Schaue ich auch gerade an👍🏻
E
Emil2365, 09.08.2023 23:18 Uhr
1
News 💹 https://emobility.altg.com/news/alta-emobility-expands-nikola-dealership-territory-to-michigan-brings-electric-and-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-and-infrastructure-to-fleets/
M
Mallibunt, 09.08.2023 23:12 Uhr
0

na dann träume weiter

Die Anteile werden so stark verwässert. Und es ist so viel Unsicherheit drin. Was glaubst du denn? Sag mal. Was wird es denn?
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:00 Uhr
0
auf Nitro kommt was geiles......;)
S
Schmidtax, 09.08.2023 22:59 Uhr
0
na dann träume weiter
M
Mallibunt, 09.08.2023 22:58 Uhr
0
Die wird so wieder auf 1€ oder tiefer fallen.
M
Mallibunt, 09.08.2023 22:57 Uhr
1
Halbiert in einer Woche.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:47 Uhr
0

Kennt jemand ethero? Wie groß sind die? https://www.instagram.com/p/Cvu61IbK_u2/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Neee. Kenne ich nicht 🤷‍♂️
S
Schmidtax, 09.08.2023 22:39 Uhr
0
gn8....es gibt genug Klugscheißer;)
S
Schmidtax, 09.08.2023 22:38 Uhr
1
egal Leute.. sehe bitte mal in der Zukunft.... was haben wir noch zu verlieren.... Nikola ist gut und Punkt! wenn jemand anderes denkt,dann kaufe halt nicht! so einfach ist es! meine Meinung es schaut verdammt gut aus.. nur der Geduld ist der Meister! also es liegt nur an euch... und ja immer noch sparplan/ keine Gebühren und keine extra Kosten... ich sehe meine Finanzen erst in drei vier Jahren mit grinsen am Gesicht! .... aaäaaahhhh keine Empfehlung von mir,ist nur meine Meinung...... und höre auf mit Panik gemache... es gibt genug Idioten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen