Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Marco80, 05.02.2024 16:18 Uhr
0
Lach, wie immer wenn Pasi ne Prognose hat dann fällt es 🤣🤣🤣🤪
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:17 Uhr
0

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.

Welcher Hype? Bei Absturz kaufen weil billig und bei Aufstieg verkaufen. Auch eine Logik
H
Huppsala, 05.02.2024 16:10 Uhr
0

Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!

Aber echt. Mir reichts langsam. Beim nächsten Hype bin ich raus. Die Chance dass die Firme überlebt ist fast 0, leider 🫤. Netter Gedanke aber es ist einfach zu kostenintensiv BEV und FCEV Trucks zu entwickeln. Machen wir uns nix vor die großen Player wie Mercedes und Hyundai werden den Markt dominieren.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:07 Uhr
0

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?

Damit meine ich die Grenze nach oben
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:06 Uhr
0
Abfahrt📉 bis 0,65$ heute😵‍💫
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 16:05 Uhr
0
Powell seinen dummen Quatsch wiederholt 😤
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 15:45 Uhr
0

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?

Genau... Sieht eher wieder nach Minus aus... 🤔
W
Wolf_of_Wall_Street_, 05.02.2024 15:37 Uhr
1
Adios Nikola
W
Wolf_of_Wall_Street_, 05.02.2024 15:36 Uhr
0
Haha geil ein LKW geht auf ihn drauf pro Jahr
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 15:30 Uhr
0
600k Grundgehalt.. Alter Schwede
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 15:00 Uhr
0
Gibt ein Video zu der neuen Füllstation: https://youtu.be/mgnHI59-5hc?si=wAMVHDoYBAJBThTj
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 15:00 Uhr
0

Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!

Definitiv. Was rechtfertigt so ein hohes Grundgehalt 😤
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 14:59 Uhr
0
Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:58 Uhr
0

Ich meinte höchstens

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?
M
Marco80, 05.02.2024 14:57 Uhr
0

Das sind alternative Prognosen

Aber er begründet es immer so herrlich 🤣🤣🤣
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:48 Uhr
0

Sowieso :) Ich mach mich ja über Pasi's Prognosen lustig, weil die einfach nur realitätsfremd sind.

Das sind alternative Prognosen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
Alle Diskussionen