Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 05.02.2024 18:17 Uhr
0

Da geht wieder einer von Bord😳 https://www.it-times.de/news/turbulenzen-bei-nikola-erneuter-fuehrungswechsel-im-energie-und-hyla-bereich-158093/

Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen Na wer würde da nicht auch für Nikola arbeiten wollen.... Schönen Grundgehalte und wie viele Aktionoptionen hat er bekommen? Davon ist leider keine Rede.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 18:12 Uhr
0
Keine Panik…in 6 Monaten sind alle weg, da RS und Konkurs🤣😂
E
Emil2365, 05.02.2024 18:10 Uhr
0
Da geht wieder einer von Bord😳 https://www.it-times.de/news/turbulenzen-bei-nikola-erneuter-fuehrungswechsel-im-energie-und-hyla-bereich-158093/
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 18:10 Uhr
0
Powell musste ja unbedingt seine Aussage wiederholen 👍🏼
R
R86, 05.02.2024 18:10 Uhr
0
Wo ist unser Pasinvest-Guru? Evtl. hat er ein paar Tips für uns?🙈
A
Andreito, 05.02.2024 18:05 Uhr
0
Hatte ich doch gesagt, wollte mir ja niemand glauben. Jetzt sagst du selbst, das der Markt darauf reagiert. Ich dachte, zumindest hast du es behauptet, wäre alles eingepreist gewesen und niemand hätte mit einer schnellen Zinssenkung gerechnet. Naja.....wohl doch....
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 17:56 Uhr
0
Mit der hoffnung auf Zinssenkungen in den USA wurde aufgeräumt. Wohl eher im Sommer erst . Also März sicher nicht und Mai vermutlich auch nicht . Darauf hat der Markt heute reagiert
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 17:29 Uhr
0
Ich würde das jetzt als eine Möglichkeit sehen, wenn ich nicht schon hätte.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 17:26 Uhr
0
Wir haben eine Unterstützung bei 0,62 $ und wie wir sehen dreht es sich schon.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 17:21 Uhr
0
Es fehlt noch einfach an der Gunst der Käufer. Die Shorts haben noch genügend Pakete und dann sind die Amis sehr schnell mit abstoßen. Man hat wieder gesehen wie eine Kette von viel zu engen SL ausgelöst wurde.
H
Hamburg1962, 05.02.2024 17:13 Uhr
0

Fällt wie ein Stein in den Brunnen. Es ist ein Drecksladen und nicht mehr.

Die machen Ihre Arbeit gut, hier wird manipuliert!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 17:12 Uhr
0
🤣😂
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:11 Uhr
0
sehen ^^
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:11 Uhr
0
aber ich denke die 0.50€ segen wir nicht mehr
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:09 Uhr
0
wenn es 0.50€ da fällt könnte ich mein ek halbieren
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 17:09 Uhr
0

Da würde ich mir schon Sorgen machen 😉

1,06€... 🤔🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen