Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 14:47 Uhr
0
Was haltet ihr von NEL ASA?
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 14:46 Uhr
0

wenn es 2$ steigen würde, würde ich trotzdem nicht verkaufen... warum denn auch... es kann ja viel höher gehen wenn alles gut läuft... einfach mal gedulden und chillen.... ich investiere für die Zukunft

Ich hab das mit Proterra erlebt. Einsatz zum Glück raus geholt vorher und nur 140€ Verlust gemacht. Ich werde bei Nikola ähnlich verfahren. Einsatz raus und 7000-8000 Aktien weiter laufen lassen uns dann mal schaun ob es hier mit ca. 23€ oder mehr was wird 🤑🤑🤑
S
Schmidtax, 06.02.2024 13:30 Uhr
1
wenn es 2$ steigen würde, würde ich trotzdem nicht verkaufen... warum denn auch... es kann ja viel höher gehen wenn alles gut läuft... einfach mal gedulden und chillen.... ich investiere für die Zukunft
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 13:27 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fed-chef-jerome-powell-stellt-drei-zinssenkungen-in-aussicht-19497561.html
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 13:03 Uhr
0

Junge, Junge was hast du da denn gerochen,um auf solchen Phantasien zu kommen?

Naja Selbst sie prognostizierten 3,70$ von @PasInvest kommen auch nicht. Viele hoffen auf die 2$ rum und dann Tschüss...
K
Kral28, 06.02.2024 12:59 Uhr
0

Wobei es wirklich mittlerweile unverständlich ist. Wir haben Produkte, Partnerschaften, ein super modernes Werk und trotzdem werden wir so runter gezogen... Für mich ist da ein anderer Plan dahinter. Ich glaube da echt noch an ne Übernahme, wenn wir nicht zeitnah auf 4,50$ aufwärts kommen. Dann ist Nikola nämlich sehr günstig zum Einkaufen! Und das wird so kommen..Proterra wird ja auch zerlegt und an Größere Verkauft. Volvo hat die Batteriesparte übernommen etc.

Junge, Junge was hast du da denn gerochen,um auf solchen Phantasien zu kommen?
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 11:52 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir das ab 15:30 nicht
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 11:52 Uhr
0
Da ist noch Luft ...
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 11:48 Uhr
0
Die ist ja schon unten.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 11:41 Uhr
0

PP und Nel geben heute kräftig nach, mal sehen was hier passiert.

Gutes Zeichen dass Nikola da nicht mit Abstützt
L
LeroyP, 06.02.2024 11:28 Uhr
0

Dann besteht ja die Hoffnung das er irgendwann in den Dschungel geht

für den Dschungel reichts wohl noch nicht, die Chancen steigen aber, wenn der Kurs irgendwann zufällig auf 3,70 springt, .....$, nicht Zloty
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 11:23 Uhr
0
https://abbonews.com/us-markets/nikola-nasdaq-nkla-stock-slides-amidst-southern-california-hydrogen-station-launch/
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 10:40 Uhr
0
PP und Nel geben heute kräftig nach, mal sehen was hier passiert.
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 10:36 Uhr
0
Der Unmut ist verständlich und begründet. Bei der Situation ist sie wirklich kein Kauf für bestimmte Gruppen. Volatile Aktien muss man handeln wollen und können.
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 10:01 Uhr
0

Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stützt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…

Wobei es wirklich mittlerweile unverständlich ist. Wir haben Produkte, Partnerschaften, ein super modernes Werk und trotzdem werden wir so runter gezogen... Für mich ist da ein anderer Plan dahinter. Ich glaube da echt noch an ne Übernahme, wenn wir nicht zeitnah auf 4,50$ aufwärts kommen. Dann ist Nikola nämlich sehr günstig zum Einkaufen! Und das wird so kommen..Proterra wird ja auch zerlegt und an Größere Verkauft. Volvo hat die Batteriesparte übernommen etc.
D
Danyy_92, 06.02.2024 9:21 Uhr
1
Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stützt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen