Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:31 Uhr
0
Heute noch $1 in der After Hour nach 22 Uhr oder erst morgen? 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 06.02.2024 19:30 Uhr
1
Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!
H2365
H2365, 06.02.2024 19:19 Uhr
0
Was interessant ist, wieviele Lkws generell auf dem Nikola Firmengelände stehen! Das ist viel Umsatz, sollten diese abgenommen werden
H2365
H2365, 06.02.2024 19:16 Uhr
0

Bin gespannt was das an Kosten verursacht hat. Das wird man sicherlich aus dem kommenden Finanzbericht heraus lesen können.

Bin auch mal gespannt was das gekostet hat! Was aber positiv ist das sie die Batterie Lkws wieder vom Hof haben!
A
Andreito, 06.02.2024 19:11 Uhr
0

Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden : https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5

Bin gespannt was das an Kosten verursacht hat. Das wird man sicherlich aus dem kommenden Finanzbericht heraus lesen können.
H2365
H2365, 06.02.2024 19:05 Uhr
0
Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden : https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 18:58 Uhr
0
Gute News für Plug .. aber ist ein Nikola Forum
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 17:12 Uhr
0
Wird gleich etwas holprig
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 17:10 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/06/2824146/9619/en/Plug-Power-Starts-Production-of-Liquid-Hydrogen-at-its-Existing-Tennessee-Plant.html
H2365
H2365, 06.02.2024 16:31 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?si=PgEUNWT9Xhrc5sav&v=2X5NuI7kzTA&feature=youtu.be Ab min.:3:15 kann man auch einen Nikola One sehen! Schöner Truck Video ist vom 28.1.2024
M
Mat27, 06.02.2024 16:21 Uhr
0
🚀
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 16:03 Uhr
0
Bei einem wesentlich höheren Volumen als gestern
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 15:45 Uhr
0
Ne kleine🚀
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 15:41 Uhr
0
Ein Mini squeeze
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 15:18 Uhr
0

Stehen die nicht kurz vor dem delisting?

Müssen aufpassen, dass wir nicht bis 18.07.24 raus fliegen 😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 14:49 Uhr
0
Stehen die nicht kurz vor dem delisting?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen