Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest,
06.02.2024 19:33 Uhr
0
Sehr gut. Long Knockout mit 4er Hebel gekauft!
Bis Freitag halte ich den.
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro,
06.02.2024 19:32 Uhr
0
Eher 0,82$ 😉
DanielPro,
06.02.2024 19:31 Uhr
0
Sag ja... Lass jetzt mal Anheuser-Busch die geplanten 800 LKWs bestellen... Dann fliegt hier der Deckel und zwar sowas von 🤑
PasInvest,
06.02.2024 19:31 Uhr
0
Heute noch $1 in der After Hour nach 22 Uhr oder erst morgen?
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365,
06.02.2024 19:30 Uhr
1
Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!
H2365,
06.02.2024 19:19 Uhr
0
Was interessant ist, wieviele Lkws generell auf dem Nikola Firmengelände stehen! Das ist viel Umsatz, sollten diese abgenommen werden
H2365,
06.02.2024 19:05 Uhr
0
Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden :
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5
Ma.k,
06.02.2024 18:58 Uhr
0
Gute News für Plug .. aber ist ein Nikola Forum
Christian_S,
06.02.2024 17:12 Uhr
0
Wird gleich etwas holprig
Christian_S,
06.02.2024 17:10 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/06/2824146/9619/en/Plug-Power-Starts-Production-of-Liquid-Hydrogen-at-its-Existing-Tennessee-Plant.html
H2365,
06.02.2024 16:31 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?si=PgEUNWT9Xhrc5sav&v=2X5NuI7kzTA&feature=youtu.be
Ab min.:3:15 kann man auch einen
Nikola One sehen! Schöner Truck
Video ist vom 28.1.2024
M
Mat27,
06.02.2024 16:21 Uhr
0
🚀
Christian_S,
06.02.2024 16:03 Uhr
0
Bei einem wesentlich höheren Volumen als gestern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |