Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:52 Uhr
0
Noch 8 Minuten bis 20 Uhr 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 06.02.2024 19:48 Uhr
0
Also ich habe mehr gezählt! Aber danke für die Info.
E
Egon333, 06.02.2024 19:46 Uhr
0

Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!

Hi, es stehen etwa 330 Bev da. Davon sind ca 200 vom Rückruf betroffen.
H2365
H2365, 06.02.2024 19:35 Uhr
0

Sag ja... Lass jetzt mal Anheuser-Busch die geplanten 800 LKWs bestellen... Dann fliegt hier der Deckel und zwar sowas von 🤑

Naja ich bin da noch vorsichtig! Aber wenn die damalige Aussage stimmt, mit 1000lkws pro Jahr um den karren aus den Dreck zu fahren, ist zumindest die Kapazität / Produktion für dieses Jahr auf der Zielgerade! Fehlt eben der große abnehmer
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:33 Uhr
0
Sehr gut. Long Knockout mit 4er Hebel gekauft! Bis Freitag halte ich den. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 19:32 Uhr
0
Eher 0,82$ 😉
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 19:32 Uhr
0

Heute noch $1 in der After Hour nach 22 Uhr oder erst morgen? 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Neee. Max. 0,85$ in der After Hour... Meine Meinung!
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 19:31 Uhr
0

Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!

Sag ja... Lass jetzt mal Anheuser-Busch die geplanten 800 LKWs bestellen... Dann fliegt hier der Deckel und zwar sowas von 🤑
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 19:31 Uhr
0
Heute noch $1 in der After Hour nach 22 Uhr oder erst morgen? 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H2365
H2365, 06.02.2024 19:30 Uhr
1
Es stehen etwa 600-700LKWs auf dem Nikola Hof! War mal nicht die Rede das man 1000Lkws pro Jahr braucht um auf einen grünen zweig zu kommen? Wenn das so sein sollte hätte man zumindest die Kapazität der Lkws um direkt zu liefern.Fehlt dann eben der Abnehmer!
H2365
H2365, 06.02.2024 19:19 Uhr
0
Was interessant ist, wieviele Lkws generell auf dem Nikola Firmengelände stehen! Das ist viel Umsatz, sollten diese abgenommen werden
H2365
H2365, 06.02.2024 19:16 Uhr
0

Bin gespannt was das an Kosten verursacht hat. Das wird man sicherlich aus dem kommenden Finanzbericht heraus lesen können.

Bin auch mal gespannt was das gekostet hat! Was aber positiv ist das sie die Batterie Lkws wieder vom Hof haben!
A
Andreito, 06.02.2024 19:11 Uhr
0

Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden : https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5

Bin gespannt was das an Kosten verursacht hat. Das wird man sicherlich aus dem kommenden Finanzbericht heraus lesen können.
H2365
H2365, 06.02.2024 19:05 Uhr
0
Beginn der Rückgabe Nikolas Elektro Lkw an Kunden : https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/ro8JkhX1l5
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 18:58 Uhr
0
Gute News für Plug .. aber ist ein Nikola Forum
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 17:12 Uhr
0
Wird gleich etwas holprig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
8 Siemens Energy -5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen