Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Egon333, 06.02.2024 20:11 Uhr
0

Also ich habe mehr gezählt! Aber danke für die Info.

Ok bin in Rechnen auch nicht so fit, es gibt ja mehrere Überflüge, das hier ist nicht das aktuelle aber bis auf die Veränderung das paar Bev fit gemacht werden passt es. https://youtu.be/xu7VX-9DXtg?si=i2MbitcTthXvDnA6
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:09 Uhr
0
Naaaja😂
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 20:08 Uhr
0

So und jetzt zu dir . Ich bin erst 2023 eingestiegen. Warum sollte ich eine Meldung aus 2018 berücksichtigen?

Genau richtig! Im Apple Forum schreibt auch keiner, dass das iPhone 7 nicht so der Renner war und deshalb die Aktie nichts taugt. Ich gibt es immer wieder Leute, nicht verstehen, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird und selbst letzte Woche schon wieder niemanden interessiert. Wer richtig abkassieren will muss bei dem kleinsten Funken von Gerüchten schon kaufen. 😂😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:08 Uhr
0
Da fehlt das Volumen .. wird nicht großartig anziehen so. .
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 20:06 Uhr
0

Musst ja die 200.000€ Minus wieder wett mache 🤣😂

Die Gewinne aus den Hebel Scheinen packe ich direkt in Nikola Aktien. Klar, das Minus bleibt aktuell noch, aber EK sinkt 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:06 Uhr
0

Ma.k da tun sich aber Wisseneslücken auf hier bei dir🤣🤣Anfänger😂🤣

So und jetzt zu dir . Ich bin erst 2023 eingestiegen. Warum sollte ich eine Meldung aus 2018 berücksichtigen?
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:05 Uhr
0
Um das mal korrekt zu vervollständigen
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:05 Uhr
0

1% hoch sind bei meinem Schein 1.000€ Plus. Also aus dem Weg!!

.... Ihr geringverdiener....
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:04 Uhr
1
Musst ja die 200.000€ Minus wieder wett mache 🤣😂
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 20:03 Uhr
0
1% hoch sind bei meinem Schein 1.000€ Plus. Also aus dem Weg!!
S
Schorger, 06.02.2024 20:02 Uhr
0

Noch 2 Minuten 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

ist schon um 0,0005 € gestiegen... 🥳
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:02 Uhr
0
Ma.k da tun sich aber Wisseneslücken auf hier bei dir🤣🤣Anfänger😂🤣
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:02 Uhr
0

Sitze gerade auf dem Pott, aber zu spannend im Chart um jetzt das Handy gegen Papier zu tauschen. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Dann musst du wohl das Handy durch die kimme ziehen 😂
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 20:01 Uhr
0
Sitze gerade auf dem Pott, aber zu spannend im Chart um jetzt das Handy gegen Papier zu tauschen. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:01 Uhr
0
Es gab vor letzten Jahr keinen LKW auf dem Markt von Nikola…die sind den Berg runtergerollt😅🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen