Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 21:18 Uhr
0

Ja Visionen darf man gerne haben...

Visionen Habe ich auch viele. Da hab ich ja bald schon mehr Geld in Lotto gewonnen, als Nikola mir liefert mit nem Vierer. 🤦‍♂️ Trauerspiel... 😂
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 21:12 Uhr
0

https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/?fbclid=IwAR1epI_Ld-1GTi_V3DdIvr9IRH13SCCR-Gx9YlMLyE43jNTsDuv4kQRPGj8

Ja Visionen darf man gerne haben...
Popgun
Popgun, 06.02.2024 21:05 Uhr
0
https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/?fbclid=IwAR1epI_Ld-1GTi_V3DdIvr9IRH13SCCR-Gx9YlMLyE43jNTsDuv4kQRPGj8
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 20:37 Uhr
0

Die Gewinne aus den Hebel Scheinen packe ich direkt in Nikola Aktien. Klar, das Minus bleibt aktuell noch, aber EK sinkt 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bin gespannt ob du damit wirklich Millionär wirst... Aber Netto abzüglich Kapitalertragsteuer 😉
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 20:34 Uhr
0
Absichtserklärung
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 20:34 Uhr
0

Hier: Anheuser hat vor ca. 1 Jahr 800 Nikola Trucks bestellt. https://edison.media/verkehr/nikola-tre-fcev-das-rennen-ist-eroeffnet/25234990/

Sie wollten. Ansichtserklärung! Noch sind die Bestellungen nicht eingegangen!
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 20:30 Uhr
1
Kleine Korrektur: Von Anheueser Busch gab es bisher nur eine Absichtserklärung für eine Bestellung von 800 Stk.
A
Andreito, 06.02.2024 20:26 Uhr
0

Hier: Anheuser hat vor ca. 1 Jahr 800 Nikola Trucks bestellt. https://edison.media/verkehr/nikola-tre-fcev-das-rennen-ist-eroeffnet/25234990/

Du solltest den Unterschied zwischen Bestellung und Absichtserklärung lernen.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:25 Uhr
0
Hahahahahah geil 😂
L
LeroyP, 06.02.2024 20:22 Uhr
0

😂 ne , ehrlich gesagt glaub ich dass er s gnadenlos durchgezogen hat ...

Das gibt eine neue 200 Tagelinie im Chart, die zu weiterer Verwirtung führt!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:20 Uhr
0
Wegen des falschen Loches!?🤣😂😁
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:19 Uhr
0
Je nach Viskosität, kann es auch zu Schäden am Telefon führen ... Nur mal am Rande erwähnt..
L
LeroyP, 06.02.2024 20:18 Uhr
0
...ne echte Handlungsempfehlung!
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:18 Uhr
0

Alle hoffen, dass du dich am Ende doch noch für den Griff zum Papier durchringen könntest!! 🤪

😂 ne , ehrlich gesagt glaub ich dass er s gnadenlos durchgezogen hat ...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:18 Uhr
0
Wenn die Aktie auf 0 geht, dann kannste dir damit den Popo wischen🤣😂
L
LeroyP, 06.02.2024 20:17 Uhr
0

Die Gewinne aus den Hebel Scheinen packe ich direkt in Nikola Aktien. Klar, das Minus bleibt aktuell noch, aber EK sinkt 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Alle hoffen, dass du dich am Ende doch noch für den Griff zum Papier durchringen könntest!! 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen