Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 21:19 Uhr
1
Gute Nacht. Nicht mal die 0,82$ kommen heute... Langweilt!
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 21:18 Uhr
0

Ja Visionen darf man gerne haben...

Visionen Habe ich auch viele. Da hab ich ja bald schon mehr Geld in Lotto gewonnen, als Nikola mir liefert mit nem Vierer. 🤦‍♂️ Trauerspiel... 😂
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 21:12 Uhr
0

https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/?fbclid=IwAR1epI_Ld-1GTi_V3DdIvr9IRH13SCCR-Gx9YlMLyE43jNTsDuv4kQRPGj8

Ja Visionen darf man gerne haben...
Popgun
Popgun, 06.02.2024 21:05 Uhr
0
https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/?fbclid=IwAR1epI_Ld-1GTi_V3DdIvr9IRH13SCCR-Gx9YlMLyE43jNTsDuv4kQRPGj8
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 20:37 Uhr
0

Die Gewinne aus den Hebel Scheinen packe ich direkt in Nikola Aktien. Klar, das Minus bleibt aktuell noch, aber EK sinkt 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bin gespannt ob du damit wirklich Millionär wirst... Aber Netto abzüglich Kapitalertragsteuer 😉
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 20:34 Uhr
0
Absichtserklärung
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 20:34 Uhr
0

Hier: Anheuser hat vor ca. 1 Jahr 800 Nikola Trucks bestellt. https://edison.media/verkehr/nikola-tre-fcev-das-rennen-ist-eroeffnet/25234990/

Sie wollten. Ansichtserklärung! Noch sind die Bestellungen nicht eingegangen!
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 20:30 Uhr
1
Kleine Korrektur: Von Anheueser Busch gab es bisher nur eine Absichtserklärung für eine Bestellung von 800 Stk.
A
Andreito, 06.02.2024 20:26 Uhr
0

Hier: Anheuser hat vor ca. 1 Jahr 800 Nikola Trucks bestellt. https://edison.media/verkehr/nikola-tre-fcev-das-rennen-ist-eroeffnet/25234990/

Du solltest den Unterschied zwischen Bestellung und Absichtserklärung lernen.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:25 Uhr
0
Hahahahahah geil 😂
L
LeroyP, 06.02.2024 20:22 Uhr
0

😂 ne , ehrlich gesagt glaub ich dass er s gnadenlos durchgezogen hat ...

Das gibt eine neue 200 Tagelinie im Chart, die zu weiterer Verwirtung führt!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:20 Uhr
0
Wegen des falschen Loches!?🤣😂😁
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:19 Uhr
0
Je nach Viskosität, kann es auch zu Schäden am Telefon führen ... Nur mal am Rande erwähnt..
L
LeroyP, 06.02.2024 20:18 Uhr
0
...ne echte Handlungsempfehlung!
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 20:18 Uhr
0

Alle hoffen, dass du dich am Ende doch noch für den Griff zum Papier durchringen könntest!! 🤪

😂 ne , ehrlich gesagt glaub ich dass er s gnadenlos durchgezogen hat ...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.02.2024 20:18 Uhr
0
Wenn die Aktie auf 0 geht, dann kannste dir damit den Popo wischen🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen