Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 22:22 Uhr
0
Mit der Aktualisierung auf HVIP wird auch nichts mehr. 😤
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 22:11 Uhr
0
https://ecomento.de/2024/02/06/brennstoffzellenfabrik-von-daimler-truck-und-volvo-wird-spaeter-fertig/
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 22:06 Uhr
0
Ach jetzt sind es 23€ in 2 Jahren? 🤦‍♂️
PasInvest
PasInvest, 06.02.2024 22:04 Uhr
0

Einfach liegen lassen und nicht so oft dran denken danyy, das geht auch wieder über einen Dollar

Noch mehr Aktien von Nikola kaufen hast du vergessen. Dann macht es noch mehr spaß erst in 2 Jahren wieder ins Depot zu schauen und wir hier bei 23€ sind. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
D
Danyy_92, 06.02.2024 21:54 Uhr
0

Einfach liegen lassen und nicht so oft dran denken danyy, das geht auch wieder über einen Dollar

Ich hoffe es… Auch wenn ich nicht glaube das es zeitnah geschehen wird…
E
Emil2365, 06.02.2024 21:44 Uhr
1
Nikola hat angefangen die Bev den Kunden auszuliefern,läuft doch schon ein kleiner Währmuts Tropfen😎
E
Emil2365, 06.02.2024 21:41 Uhr
0

Einfach liegen lassen und nicht so oft dran denken danyy, das geht auch wieder über einen Dollar

So ist es
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 21:41 Uhr
0
Tageshoch gleich erreicht
E
Emil2365, 06.02.2024 21:41 Uhr
0
https://pbs.twimg.com/media/GFqmyHJWwAA9nqX?format=jpg&name=large
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 21:40 Uhr
0
Einfach liegen lassen und nicht so oft dran denken danyy, das geht auch wieder über einen Dollar
E
Emil2365, 06.02.2024 21:38 Uhr
1
Bevor gehen nach den Tausch der Batterien zurück an den Kunden 💪🏻 https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/6hTuW4tgwG
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 21:38 Uhr
2

Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stürzt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…

Ich glaub der einzige der damit klarkommen muss bist du .
D
Danyy_92, 06.02.2024 21:30 Uhr
0
Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stürzt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…
K
KrümmelMonster, 06.02.2024 21:27 Uhr
0
🐖
D
Danyy_92, 06.02.2024 21:26 Uhr
0

😂

🍟
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 21:24 Uhr
0

wie heute morgen bereits gesagt, alle die hier mit viel Geld investiert sind, das war leider eine Fehlinvestition… Schade… Ich gehöre leider auch dazu…

😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -2,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -2,54 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,43 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,70 %
Alle Diskussionen