Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 14:23 Uhr
0
Deswegen knallts heute🤣😂
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 14:22 Uhr
0
Filter kenne ich auch, Gedanke war der lässt es mir gleich zukommen. Vor der Aktualisierung
A
Andreito, 07.02.2024 14:22 Uhr
0
Außerdem, Pre-Market keine 0,5 Mio gehandelte Aktien.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 14:21 Uhr
0
So sehe ich das auch und dass nur monatlich aktualisiert wird
K
Karle_179, 07.02.2024 14:20 Uhr
0

Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag

Die Stückzahlen auf bestimmte Hersteller kannst Du über Filter Manufacturer schon herausfiltern, aber daß ich im Moment als last update immer noch Ende 2023 sehe ist halt schade.
A
Andreito, 07.02.2024 14:18 Uhr
0
Es ist schon doof wenn man auf seinem Hebel sitzt und der im Minus liegt. Da .hast du etwas mehr Raketen posten, das reicht noch nicht.
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:17 Uhr
0
Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder! Könnte heute so ein +30% Tag werden! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:15 Uhr
0
Bei Manufarurer musst du Nikola Corporation auswählen. $138.433.800 gehen Stand 31.12.2023 an Nikola. Wenn die neuen Zahlen aus Januar kommen, dann: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:07 Uhr
0

Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag

Du kannst selbst nach Herstellern filtern. Einfach nur bei Nikola den Haken setzen.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 13:33 Uhr
0
Ich weiß natürlich nicht welche Details die preisgeben dürfen
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 13:32 Uhr
0
Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag
Q
Qui_audet_adipiscitur, 07.02.2024 13:07 Uhr
0
@christian was hast du die genau gefragt? Und von wann ist deine mail ?
S
Shorttader, 07.02.2024 13:05 Uhr
0
So auch nochmals nachgelegt wenn auch nicht viele und den ek gesenkt jetzt warte ich einfach die Zahlen ab und dann mal schauen.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:43 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/leichte-wasserstoff-nutzfahrzeuge-mit-brennstoffzelle-20700959.html
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:37 Uhr
0
Die Swiss National Bank 2 Mio Stk
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:36 Uhr
0
Erwähnenswerter Kauf war gestern 6,7 Mio Stk von Charles Schwab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen