Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Marco80, 07.02.2024 15:23 Uhr
0

Jipp der beschwört den Split ;) !!!

Aber dann passt es ja. Es tritt ja Grundsätzlich das Gegenteil ein ;);
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:20 Uhr
0

Keine Sorge, laut Pasi sindvwir ja da ungefähr bei 298,50 € oder so. Man muss da dem Oberguru und Excel Gott Pasi einfach blind vertrauen 🤣🤣🤣🤣

Jipp der beschwört den Split ;) !!!
M
Marco80, 07.02.2024 15:18 Uhr
0

17 Juli ist Feierabend die Zeit läuft und vorher gibts Split!!! Sonst Rauswurf ;) !!!

Keine Sorge, laut Pasi sindvwir ja da ungefähr bei 298,50 € oder so. Man muss da dem Oberguru und Excel Gott Pasi einfach blind vertrauen 🤣🤣🤣🤣
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:16 Uhr
0

Ja bei deinen Aktien wird es so sein.

17 Juli ist Feierabend die Zeit läuft und vorher gibts Split!!! Sonst Rauswurf ;) !!!
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 15:10 Uhr
0
Ja bei deinen Aktien wird es so sein.
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:06 Uhr
0

@PasInvest wie war jetzt das nochmal? Kommt der Squezze jetzt heute, oder doch erst morgen? Oder war der gestern oder letzte Woche? Ich blick nicht mehr durch so oft du den vorher sagst 🤣🤣🤣

Das erleben wir erst beim Aktiensplit der irgendwann kommen wird. Mein EK von über 3 € sehe ich nie wieder wohl beim Split ;) !!!
M
Marco80, 07.02.2024 14:56 Uhr
0

Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder! Könnte heute so ein +30% Tag werden! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

@PasInvest wie war jetzt das nochmal? Kommt der Squezze jetzt heute, oder doch erst morgen? Oder war der gestern oder letzte Woche? Ich blick nicht mehr durch so oft du den vorher sagst 🤣🤣🤣
A
Andreito, 07.02.2024 14:24 Uhr
0
Hier kann jeder den Pre Market live mitverfolgen. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nkla/pre-market
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 14:23 Uhr
0
Interesse aus Europa ist leider sehr gering
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 14:23 Uhr
0
Deswegen knallts heute🤣😂
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 14:22 Uhr
0
Filter kenne ich auch, Gedanke war der lässt es mir gleich zukommen. Vor der Aktualisierung
A
Andreito, 07.02.2024 14:22 Uhr
0
Außerdem, Pre-Market keine 0,5 Mio gehandelte Aktien.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 14:21 Uhr
0
So sehe ich das auch und dass nur monatlich aktualisiert wird
K
Karle_179, 07.02.2024 14:20 Uhr
0

Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag

Die Stückzahlen auf bestimmte Hersteller kannst Du über Filter Manufacturer schon herausfiltern, aber daß ich im Moment als last update immer noch Ende 2023 sehe ist halt schade.
A
Andreito, 07.02.2024 14:18 Uhr
0
Es ist schon doof wenn man auf seinem Hebel sitzt und der im Minus liegt. Da .hast du etwas mehr Raketen posten, das reicht noch nicht.
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 14:17 Uhr
0
Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder! Könnte heute so ein +30% Tag werden! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -2,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -2,54 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,43 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,70 %
Alle Diskussionen