Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 16:39 Uhr
0
Volumen für 📉📉📉
S
Shorttader, 07.02.2024 16:36 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:32 Uhr
0
Da dürfte jetzt gleich ordentlich Volumen kommen...
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:29 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/shell-to-license-blue-hydrogen-process-to-th2-powers-ohio-projects/2105757.article/
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:28 Uhr
1
https://eu.coloradoan.com/story/news/education/2024/02/07/colorado-state-university-new-day-hydrogen-awarded-nearly-9m-to-build-hydrogen-fueling-stations/72487244007/
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:28 Uhr
0
Aber es wird heute noch drehen 😉
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 16:28 Uhr
0
Heute Abend sowieso wieder grün und über $0.76 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:26 Uhr
0
Wasserstoff ist heute leider nicht in der Gunst der Anleger
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:25 Uhr
0

Es wäre Mal wieder Zeit für eine 🚀

Jetzt bist du auch schon Raketenmann? 😂
A
Andreito, 07.02.2024 16:14 Uhr
0
Es wäre Mal wieder Zeit für eine 🚀
M
Marco80, 07.02.2024 15:23 Uhr
0

Jipp der beschwört den Split ;) !!!

Aber dann passt es ja. Es tritt ja Grundsätzlich das Gegenteil ein ;);
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:20 Uhr
0

Keine Sorge, laut Pasi sindvwir ja da ungefähr bei 298,50 € oder so. Man muss da dem Oberguru und Excel Gott Pasi einfach blind vertrauen 🤣🤣🤣🤣

Jipp der beschwört den Split ;) !!!
M
Marco80, 07.02.2024 15:18 Uhr
0

17 Juli ist Feierabend die Zeit läuft und vorher gibts Split!!! Sonst Rauswurf ;) !!!

Keine Sorge, laut Pasi sindvwir ja da ungefähr bei 298,50 € oder so. Man muss da dem Oberguru und Excel Gott Pasi einfach blind vertrauen 🤣🤣🤣🤣
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:16 Uhr
0

Ja bei deinen Aktien wird es so sein.

17 Juli ist Feierabend die Zeit läuft und vorher gibts Split!!! Sonst Rauswurf ;) !!!
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 15:10 Uhr
0
Ja bei deinen Aktien wird es so sein.
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:06 Uhr
0

@PasInvest wie war jetzt das nochmal? Kommt der Squezze jetzt heute, oder doch erst morgen? Oder war der gestern oder letzte Woche? Ich blick nicht mehr durch so oft du den vorher sagst 🤣🤣🤣

Das erleben wir erst beim Aktiensplit der irgendwann kommen wird. Mein EK von über 3 € sehe ich nie wieder wohl beim Split ;) !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 VW Hauptdiskussion -0,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,10 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen