Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:06 Uhr
0
Hier ein kleiner Vorgeschmack, der neuen Software die am 22.02. vorgestellt wird. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:03 Uhr
0
Ich hab einen Winter in Goose Bay erlebt 🥶
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:00 Uhr
0
Kanada ist da anders eingestellt. Batterie ist da nix bei Winter mit -30 C°
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:59 Uhr
0
Gut erkannt, es gibt noch reichlich Skepsis unter den Trucker.
H2365
H2365, 07.02.2024 19:55 Uhr
0
Und das aktuell die Firmen Nikola nicht mit Aufträgen zu scheißen ist wohl auch klar! Ich sag nur Infrastruktur! Denke die meisten Firmen wollen ersteinmal sehen wie sich die Mobilen Betankungen machen und wie das alles klappt.Wenn dort in der Praxis gute Erfahrungen gemacht werden und es unkompliziert ist, wir auch mehr geordert.
H2365
H2365, 07.02.2024 19:52 Uhr
0

Aber es wurde mit deutlich mehr gerechnet, aber es gab Umsatz und die Zahlen betreffen nur Kalifornien

Natürlich rechnet man immer mit mehr! Ich denke erstmal bis zum 22.2 warten wenn die Zahlen kommen, dann weiß man mehr! Bis jetzt schaut man auch nur auf die Lkws als Hauptprodukt! Was kommt aus dem Wasserstoff /Treibstoff und Service an Geld raus das wäre interessant. Mein klar ich habe nur 1000 Aktien für 0,65€ cent und kann es daher recht relaxt sehen.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:47 Uhr
0
Aber es wurde mit deutlich mehr gerechnet, aber es gab Umsatz und die Zahlen betreffen nur Kalifornien
H2365
H2365, 07.02.2024 19:43 Uhr
0
Mein jeden ist klar das nikola ein extremes invest ist! Aber viele ziehen Vergleiche mit der Abnahme im PKW Bereich! Das kann man nicht, da die lkws das 5 Fache kosten! Also dementsprechend auch weniger Stücke verkauft werden! Ich lass mich überraschen wie das hier weiter geht.
M
Marco80, 07.02.2024 19:40 Uhr
0

Hat der das Zeug auf Rezept?

Naja das Zeug muss so knallen, dass das niemsls Rezeptfrei sein kann. Fällt vermutlich unter's BTM Gesetz
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:38 Uhr
0
Hat der das Zeug auf Rezept?
M
Marco80, 07.02.2024 19:37 Uhr
0

Müsste heute bei $0.74 schließen.

Echt krass wie das gerade hochschießt 🙈🙈 in deiner Traumwelt ist es der wahnsinn
H2365
H2365, 07.02.2024 19:37 Uhr
0
Desweiteren ist das Jahr noch jung! Mit dem was schon mal raus geht sind weitere 6 Monate drin und in 6 Monaten kann viel passieren! Entweder Pleite oder die lkws kommen so gut an das in der Zeit weitere Bestellungen hinzu kommen
H2365
H2365, 07.02.2024 19:34 Uhr
0

Das Ergebnis ist nicht schlecht, man muss es nur so interpretieren dass es positiv wird. 🙃

Ne ich mach mir nichts vor, nur für ein Start-Up mit der Historie ist das mehr als was man erwarten konnte
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:33 Uhr
0
Das Ergebnis ist nicht schlecht, man muss es nur so interpretieren dass es positiv wird. 🙃
H2365
H2365, 07.02.2024 19:32 Uhr
0
Wenn man die Zahlen von hyzon 8 Wasser Lkws und Ford hat gerade mal 288 normale pkw mit Strom verkauft ist das Ergebnis von Nikola mit 510 garnicht so schlecht für den Anfang! Gerade da ein LKW knapp das 5 Fache kostet
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:31 Uhr
0
Da wirst gleich was ganz anderes erleben 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 IPO CSG -6,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
6 IPO CSG -6,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
8 Siemens Energy -2,47 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen