Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Shorttader,
08.02.2024 9:51 Uhr
0
Sehe und hoffe ich auch.die Zeit wird zeigen ob wir auf das richtige 🐎 gesetzt haben.
M
Mat27,
08.02.2024 9:42 Uhr
4
Mal abwarten, die Entwicklung geht doch jetzt definitiv in die richtige Richtung. Girsky ist auch ein guter CEO. Meiner Meinung nach ist das jetzt schon alles etwas to big to fail. Trucks sind da, Partnerschaften, erste Tankstellen. Klar ist es ein Rennen mit der Zeit..kann mir aber nicht vorstellen, dass Nikola einfach so verschwinden wird. Gefahr eines RS ist natürlich gegeben.
S
Shorttader,
08.02.2024 9:19 Uhr
0
Ich hoffe auf bessere Zeiten...nikola muss jetzt liefern
S
Shorttader,
08.02.2024 9:18 Uhr
0
So war das nicht gemeint.angenommen er hat damals 3k investiert und über 95% Verlust bleibt ein Rest von 150 Euro.Das ist für mich ein Totalverlust.Pleite ist hier hoffentlich niemand und von dem Ende will ich auch nicht sprechen.für Anleger der ersten Stunde ist der aktuelle Kurs ein Schlag ins Gesicht
Ma.k,
08.02.2024 8:29 Uhr
0
Wirst ja wohl nicht all in gegangen sein ? Wenn nicht , dann kannst du immer noch hoffen dass es irgendwann wieder da sein wird
Christian_S,
08.02.2024 8:06 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/goerlitz-erste-wasserstoff-strassenbahn
Cali29,
08.02.2024 7:28 Uhr
0
Wieso Totalverlust? Hab ich was nicht mitbekommen? Sind sie pleite? Anscheinend nicht, also in meinem depot wird sie noch angezeigt. Hier wurde schon so oft vom Ende geredet...
Viper2610,
08.02.2024 7:09 Uhr
2
Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....
Viper2610,
08.02.2024 5:33 Uhr
1
Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen
Wadenbeissa,
07.02.2024 23:16 Uhr
0
After hour minimal ins plus gedreht.
Christian_S,
07.02.2024 21:50 Uhr
0
Dazu ist die Stimmung zu negativ, da ändert auch keine neue Pressemitteilung etwas.
Immerhin war eine Kleinigkeit vorbereitet und keine Institutionen ist abgesprungen.
Ma.k,
07.02.2024 21:03 Uhr
0
Ich seh nur dass das minus größer wird . Bildet ihr euch schon ein dass es hoch geht ? 😅
3
3da,
07.02.2024 21:02 Uhr
1
Nein, das war der 98.000ste Beitrag hier....😂
Christian_S,
07.02.2024 20:37 Uhr
0
Aus Widerstand wurde tatsächlich Unterstützung, 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | Alle Diskussionen |