Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
3
3da, 07.02.2024 20:22 Uhr
0
Rebound! Heute grün!
M
Marco80, 07.02.2024 20:23 Uhr
0

Lass mich raten…After Hour 3,70$

Hätte ich jetzt auch geschätzt 🤣🤣🤣🤣
M
Marco80, 07.02.2024 20:24 Uhr
0

Die Großen Investoren werden uns hier nicht abschütteln und klein kriegen! 🚀🚀🚀 Wir wollen auch am großen Kuchen mitverdienen.

🥱🥱
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:24 Uhr
0

Lass mich raten…After Hour 3,70$

Das ist übertrieben. Aber Richtung 0.80 werden wir sehen 🚀🚀🚀
M
Marco80, 07.02.2024 20:24 Uhr
0

Das ist übertrieben. Aber Richtung 0.80 werden wir sehen 🚀🚀🚀

Selbst das ist übertrieben
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 20:22 Uhr
0
Lass mich raten…After Hour 3,70$
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:21 Uhr
0
Die Großen Investoren werden uns hier nicht abschütteln und klein kriegen! 🚀🚀🚀 Wir wollen auch am großen Kuchen mitverdienen.
3
3da, 07.02.2024 20:19 Uhr
0
98.000
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:16 Uhr
0
Alter, was für Big Orders 🚀 Krank. Los geht’s 🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:16 Uhr
0
Das wird die beste After Hour der letzten 3 Jahre 😍
G
Gast-754823001, 07.02.2024 20:15 Uhr
0
Na, Jungs und Mädels. Ist die Stimmung im Eimer, oder wie siehst aus?
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:15 Uhr
0
Jetzt geht’s aber los, wieso kommen alle Updates und positiven Meldungen heute? 🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:15 Uhr
0
Yeeeeees, neue offizielle Pressemitteilung. 10 Minuten alt. https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-paves-the-way-as-the-first-oem-truck-manufacturer-in-north-america-to-integrate-what3words-location-solution/ 🚀
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 20:11 Uhr
0

Natürlich rechnet man immer mit mehr! Ich denke erstmal bis zum 22.2 warten wenn die Zahlen kommen, dann weiß man mehr! Bis jetzt schaut man auch nur auf die Lkws als Hauptprodukt! Was kommt aus dem Wasserstoff /Treibstoff und Service an Geld raus das wäre interessant. Mein klar ich habe nur 1000 Aktien für 0,65€ cent und kann es daher recht relaxt sehen.

Da wäre ich auch MEGA Entspannt 😉👍
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:08 Uhr
0
Das wird ein Fest am 22.02. 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:08 Uhr
0
Die Website wurde aktualisiert 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Virgin Galactica -3,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen