Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
3
3da,
08.02.2024 17:09 Uhr
0
Da scheint ja heute zumindest etwas Bewegung rein zu kommen!!
V
Vitschä,
08.02.2024 17:07 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Wasserstoff-Tanksystem-15-Minuten-tanken-fuer-1000-km-Reichweite-9622765.html
M
Mat27,
08.02.2024 17:03 Uhr
0
🚀
Christian_S,
08.02.2024 16:41 Uhr
0
Keine Ufos, die können rauf und runter
P
PN76,
08.02.2024 16:23 Uhr
0
🛸🛸🛸🛸🛸🛸
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
PN76,
08.02.2024 16:22 Uhr
0
Bitte mehr Raketen!!! Offenbar geht es sonst wirklich net auffi 😂
L
P
PN76,
08.02.2024 15:50 Uhr
0
Finde ich persönlich toll dass du endlich wieder hier bist um für positive Stimmung zu sorgen. Danke😘 aber ob diese Nachricht nun ausreichend ist dass hier endlich mal wieder die Richtung passt 🤔
Pleite!Pech!Pannen!,
08.02.2024 15:42 Uhr
1
https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/#:~:text=Ende%202024%20liegen%20Bestellungen%20für,Die%20eigene%20Wasserstoffproduktion%20nimmt%20zu.
Wunschdenken was!?
Pleite!Pech!Pannen!,
08.02.2024 15:41 Uhr
0
Nikola Motors 02.02.2024 H2 hydro
Das Auftragsbuch füllt sich. Ende 2024 liegen Bestellungen für über 2.000 Wasserstoff-Lkw des Nikola-Modells Tre FCEV vor, einem vollelektrischen 40-Tonner mit Batterien, BZ und H2-Tanks. Investmentbanken erhöhen die Kursziele von zwei (jüngst Investmentbank BAIRD) auf drei US-$ bis fünf US-$. Die eigene Wasserstoffproduktion nimmt zu. Anheuser Busch wandelt eine Absichtserklärung (LoI) in eine Bestellung von 800 BZ-Lkw um. Walmart gibt einen Großauftrag von 100 bis 500 Lkw heraus. Außerdem Aufträge für die ersten BZ-elektrischen Lkw, die auf kalifornischen Hafenanlagen im Betrieb sein werden: 500 im Jahr 2024 und 1000+ für 2025. FedEx schließt einen Testlauf ab und bestellt die ersten 1000 Lkw für die Dekarbonisierung des Unternehmens, das immerhin über rund 37.000 eigene Lkw im Markt verfügt. Nikola ist gegen Ende 2024 ausgelastet und baut die Kapazitäten von aktuell 2.400 Einheiten auf 10.000 Einheiten p.a. aus. Ende 2025 könnte bereits der Übergang in die Gewinnzone erfolgen. Das Wachstum muss finanziert werden: Eine weitere Kapitalerhöhung kommt im Jahresverlauf – 100 Mio. neue Aktien zu je drei US$-plus. Betriebshof-Konzerne wie Travel Center of America und Pilot J bauen eine Kooperation mit Nikola auf: gemeinsame H2-Tankstellen und Ladestationen für e-Lkw. Ein institutioneller Anleger wie der norwegische Staatsfonds (via Norges Bank) hält bereits über 107 Mio. Aktien bzw. 9,25 Prozent – das ist ein Fakt. Andere, etwa BlackRock, könnten folgen. Vielleicht steigt ein strategischer Investor ein; über den Aufkauf der Wandelanleihen kann man – noch – gut 25 Prozent am Unternehmen erwerben.
naminosensei,
08.02.2024 14:58 Uhr
0
ob es heute um 15:30 wieder raufschießt wie die letzten paar Male wo dieses auf und ab Spielchen lief? bisschen Taschengeld wäre fein 😁
PasInvest,
08.02.2024 14:38 Uhr
0
Gary Sullivan, der Typ von General Motors und JTEKT wird neuer Program Chief für den BEV 😍
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Shorttader,
08.02.2024 13:10 Uhr
2
Irgendwie blicke ich gespannt auf die Zahlen andererseits ist die Angst groß wieder enttäuscht zu werden...
S
Shorttader,
08.02.2024 13:07 Uhr
0
Hmm angenommen es sind wirklich nur 30 bis 50 oder auch weniger dann könnte ich mir vorstellen das der Kurs in den Süden rauscht.was denkt ihr?
Christian_S,
08.02.2024 12:41 Uhr
0
100 kannst aber wirklich nicht erwarten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +19,07 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |