Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:05 Uhr
0
Der Anstieg muss jetzt über die 0,712 gehen
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:59 Uhr
2
Es fehlt das nötige Volumen, passt noch nicht ganz zusammen. Aber es geht gleich los
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:57 Uhr
0

https://www.aztechcouncil.org/news/arizona-technology-council-commends-bipartisan-tax-bill/

Klingt gut und gerade Personal und dieser neue Markt sind wahnsinnig kostenaufwendig. Das klingt jedenfalls mal nach guten Nachrichten.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:51 Uhr
0
Die Meldung dürfte auch für etwas Entspannung sorgen 👍🏼
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:50 Uhr
1
https://www.aztechcouncil.org/news/arizona-technology-council-commends-bipartisan-tax-bill/
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:48 Uhr
0
@Chrisitan_S meinst du geht das Pattern noch als Flag durch? Wenn ja, sollte jetzt der Zeitpunkt sein, wo es nach oben ausbricht.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:43 Uhr
0

Der Markt ist groß genug

Das ja, für eine Nussschale wie Nikola gegen den Luxusdampfer Daimler ist es dennoch ein ziemlicher Aufwand mitzuhalten. Mal sehen ob sie den Atem dafür haben, nachdem sie bereits so hart gekämpft haben nicht in der Vergessenheit zu enden.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:42 Uhr
1
Gut erkannt👍🏼
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:41 Uhr
0

Heute ist mal wieder der Energiesektor in der Gunst der Anleger und zieht Nikola mit hoch

Ja, loben wir mal den Tag nicht vor dem Abend. Nikola ist wahrlich für Überraschungen zu haben. Bin gespannt was als nächstes passiert. Der MACD kreuzt sich gerade wieder... jetzt sollte der Widerstand normal zumindest bei der $ 0,705- Marke durch sein.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:38 Uhr
1
Der Markt ist groß genug
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:34 Uhr
0

https://drive.google.com/file/d/1CoRTG-85K_F5STfJ_7SBf6aQF36GZMEB/view Keine Angst, ist ohne Virus

puh, hoffentlich expandieren sie damit nicht grad als erstes nach Amerika
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:29 Uhr
0
Heute ist mal wieder der Energiesektor in der Gunst der Anleger und zieht Nikola mit hoch
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:19 Uhr
1
https://drive.google.com/file/d/1CoRTG-85K_F5STfJ_7SBf6aQF36GZMEB/view Keine Angst, ist ohne Virus
3
3da, 08.02.2024 17:09 Uhr
0
Da scheint ja heute zumindest etwas Bewegung rein zu kommen!!
V
Vitschä, 08.02.2024 17:07 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Wasserstoff-Tanksystem-15-Minuten-tanken-fuer-1000-km-Reichweite-9622765.html
M
Mat27, 08.02.2024 17:03 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen