Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 08.02.2024 19:21 Uhr
0
Wenn die ihren Wasserstoff uns Batterie LKW Marktreif haben was meint ihr wie schwer es für Nikola wird. Den Vorsprung den man Mal hatte, hat man leider verspielt.
A
Andreito, 08.02.2024 19:20 Uhr
0
Daimler ist in den USA und den übrigen Ländern der nordamerikanischen Freihandelzone Marktführer im Segment der schweren Lkw. Wie das Unternehmen bekanntgab, konnte 2010 der Absatz Fahrzeugen über 8,84 Tonnen im NAFTA-Raum auf über 67 800 Einheiten (Vorjahr: rund 57 000 Stück) gesteigert werden.
A
Andreito, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
Daimler hat in den USA und in Mexiko in der Nutzfahrzeugsparte rund 18.000 Mitarbeiter und insgesamt acht Werke. Bis Ende November 2011 konnte die amerikanische Nutzfahrzeugtochter den Absatz in den USA und Kanada um knapp 55 Prozent auf 94.155 Fahrzeuge steigern.
A
Andreito, 08.02.2024 19:18 Uhr
0
Die haben schon ein ordentliches Vertriebsnetz. Die können Nikola ganz schnell die Butter vom Brot nehmen.
A
Andreito, 08.02.2024 19:17 Uhr
0

In Deutschland...

Daimler Trucks North America (DTNA) ist mit seinen Lkw-Marken Freightliner und Western Star unangefochtener Marktführer in Nordamerika mit rund 40 Prozent Marktanteil im mittelschweren und schweren Segment (Class 6-8)
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
Am 22.02. wird irgendwas sehr sehr spannendes präsentiert. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 19:09 Uhr
0

Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln

In Deutschland...
C
CEOofNikola, 08.02.2024 19:05 Uhr
0
Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:04 Uhr
0
Bis 22.02. sind wir bei $3.70. Das sind nur noch 14 Tage 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:03 Uhr
0
Neues Wochenhoch kommt gleich. $0.80 ist dann theoretisch auch heute noch drin. 😍🚀
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:02 Uhr
0
1. Kaufen 2. Verkauforder auf 23€ 3. Abwarten bis wir alle Nikola Millionäre sind
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:01 Uhr
0
Warten und fleißig Nikola nachkaufen hat sich gelohnt! 😍 Glückwunsch an alle Longs! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:45 Uhr
0

Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen

Sah mir bei dem Absacker Verkauf aus.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:44 Uhr
0
Darf ich fragen wo? Suche seit längerer Zeit nach einem Zugang. TradingView ist zwar gut, aber kein Orderbook inkludiert.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:43 Uhr
0
Volumen 5 k
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:42 Uhr
0
Gerade laufen nur sehr kleine Pakete
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Stellantis -2,23 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen