Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:42 Uhr
0
Gerade laufen nur sehr kleine Pakete
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:43 Uhr
0
Volumen 5 k
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:44 Uhr
0
Darf ich fragen wo? Suche seit längerer Zeit nach einem Zugang. TradingView ist zwar gut, aber kein Orderbook inkludiert.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:45 Uhr
0

Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen

Sah mir bei dem Absacker Verkauf aus.
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:01 Uhr
0
Warten und fleißig Nikola nachkaufen hat sich gelohnt! 😍 Glückwunsch an alle Longs! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:41 Uhr
0
Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:40 Uhr
0
Jep
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:40 Uhr
0
ich nehme an, kostenpflichtig?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:33 Uhr
0
Jep
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:30 Uhr
0

Bei 0,7165

Hast du Zugriff auf ein Orderbook?
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:27 Uhr
0

Jep, das war am Schluss schon ein rechter Winkel. Mal sehen ob das W Pattern anschlägt.

Sollte zumindest noch 1% bringen, wenn ich das richtig sehe.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:27 Uhr
0
Bei 0,7165
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:25 Uhr
0

Bringt zu wenig mit Die Flagge hätte enger sein müssen.

Jep, das war am Schluss schon ein rechter Winkel. Mal sehen ob das W Pattern anschlägt.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:21 Uhr
0
Bringt zu wenig mit Die Flagge hätte enger sein müssen.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:19 Uhr
0

So ab auf die fasnet schönen Abend noch 😜

Fasnacht? Hau rein :D
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:19 Uhr
0
Schau an, jetzt wurde aus der verkorksten Flagge ein schönes W Pattern :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,56 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,78 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen