Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KrümmelMonster,
08.02.2024 19:26 Uhr
0
Okay ... naja entweder TOP oder Flop bin endpannt und weiß worauf ich mich eingelassen hab .. trotzdem vielen Anteilen
Pleite!Pech!Pannen!,
08.02.2024 19:26 Uhr
0
Bis dahin warten vielleicht alle noch…haben sich doch super Diesel-LKW eingedeckt letztes Jahr.
A
K
KrümmelMonster,
08.02.2024 19:23 Uhr
0
Abwarten
A
Andreito,
08.02.2024 19:21 Uhr
0
Wenn die ihren Wasserstoff uns Batterie LKW Marktreif haben was meint ihr wie schwer es für Nikola wird.
Den Vorsprung den man Mal hatte, hat man leider verspielt.
A
Andreito,
08.02.2024 19:20 Uhr
0
Daimler ist in den USA und den übrigen Ländern der nordamerikanischen Freihandelzone Marktführer im Segment der schweren Lkw. Wie das Unternehmen bekanntgab, konnte 2010 der Absatz Fahrzeugen über 8,84 Tonnen im NAFTA-Raum auf über 67 800 Einheiten (Vorjahr: rund 57 000 Stück) gesteigert werden.
A
Andreito,
08.02.2024 19:19 Uhr
0
Daimler hat in den USA und in Mexiko in der Nutzfahrzeugsparte rund 18.000 Mitarbeiter und insgesamt acht Werke. Bis Ende November 2011 konnte die amerikanische Nutzfahrzeugtochter den Absatz in den USA und Kanada um knapp 55 Prozent auf 94.155 Fahrzeuge steigern.
Andreito,
08.02.2024 19:18 Uhr
0
Die haben schon ein ordentliches Vertriebsnetz. Die können Nikola ganz schnell die Butter vom Brot nehmen.
A
Andreito,
08.02.2024 19:17 Uhr
0
Daimler Trucks North America (DTNA) ist mit seinen Lkw-Marken Freightliner und Western Star unangefochtener Marktführer in Nordamerika mit rund 40 Prozent Marktanteil im mittelschweren und schweren Segment (Class 6-8)
PasInvest,
08.02.2024 19:11 Uhr
0
Am 22.02. wird irgendwas sehr sehr spannendes präsentiert.
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
CEOofNikola,
08.02.2024 19:05 Uhr
0
Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln
PasInvest,
08.02.2024 19:04 Uhr
0
Bis 22.02. sind wir bei $3.70.
Das sind nur noch 14 Tage
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest,
08.02.2024 19:03 Uhr
0
Neues Wochenhoch kommt gleich.
$0.80 ist dann theoretisch auch heute noch drin. 😍🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |