Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
09.02.2024 20:51 Uhr
0
Es war ein Vergleich, mehr nicht
Christian_S,
09.02.2024 20:50 Uhr
0
Weil du nicht kapiert hast wie der Satz gemeint war
C
F
Fritzles,
09.02.2024 20:48 Uhr
0
Denke für die Mine und ein wenig drumherum wird es wohl reichen. Muss jedoch gefördert, gereinigt und gelagert werden. Wäre in jedem Fall eine tolle Sache wenn das Kosten Günstig möglich wäre.
Christian_S,
09.02.2024 20:48 Uhr
0
Wieder einer für die Blockliste 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
CEOofNikola,
09.02.2024 20:47 Uhr
0
Oh man.. es geht darum, dass es plötzlich erlaubt ist zuzugeben, dass es in freier Form unterirdisch auf der Erde vorkommt, und viel mehr als Kobalt oder Lithium.. Und wenn man aus einem Land kommt, wo Außenministerin und Wirtschaftsminister nicht mal Wissen über Insolvenz oder Schulmathe haben, sollte man den Ball flach halten.. der Albaner würde wohl sagen: ganz Ruhe Aleman 😀
Ganz Ruhe Aleman ?? Rassist oder ... ??
Kabum,
09.02.2024 20:45 Uhr
1
Oh man.. es geht darum, dass es plötzlich erlaubt ist zuzugeben, dass es in freier Form unterirdisch auf der Erde vorkommt, und viel mehr als Kobalt oder Lithium.. Und wenn man aus einem Land kommt, wo Außenministerin und Wirtschaftsminister nicht mal Wissen über Insolvenz oder Schulmathe haben, sollte man den Ball flach halten.. der Albaner würde wohl sagen: ganz Ruhe Aleman 😀
Pleite!Pech!Pannen!,
09.02.2024 20:26 Uhr
0
Da muss ich Frau und Kind in Sicherheit bringen🤣😂
Ma.k,
09.02.2024 20:21 Uhr
0
Jeden Sonntag kommt ne rothaarige auf n Scheiterhaufen 😂
Pleite!Pech!Pannen!,
09.02.2024 20:20 Uhr
0
Da wird noch mit Pferd und Schwert gekämpft🤣😂
CEOofNikola,
09.02.2024 20:12 Uhr
0
WARUM muss Deutschland bei fast allen Themen an erster Stelle stehen ?? VIELLEICHT reicht der Bedarf auch nur für Albanien z.b ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |