Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:23 Uhr
0

Ja, die Schweiz ist da sehr ambitioniert. Die sind Deutschland, USA und Albanien weit voraus.

Das ist so, aber mir geht es vorallem darum wie gewisse Daimler Respektieren und Nikola als Pioniere sehen das stimmt meiner Meinung nach nicht. Glaube 2021 waren es knap 50 Wasserstoff Lkws im Dauereinsatz
Ma.k
Ma.k, 09.02.2024 21:21 Uhr
0
In dem Text steht dass in dem Bergwerk in Albanien bis zu 200mio Tonnen Wasserstoff pro Jahr austreten .. einfach so in die Luft .. das ist verrückt . Wie viel Geld da pro Tag raus kommt ...
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:19 Uhr
0
Ja, die Schweiz ist da sehr ambitioniert. Die sind Deutschland, USA und Albanien weit voraus.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2024 21:18 Uhr
0
Wasserstoff ist aber in Gesteinen unter der Erde zu finden .. muss man vermutlich auch raus fracken . Super Lösung ?
naminosensei
naminosensei, 09.02.2024 21:13 Uhr
0

Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.

Welches Modell meinst du dabei? bzw Pkw oder Lkw?
G
Gast-754823001, 09.02.2024 21:13 Uhr
1

Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.

Und das seit Jahren
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:12 Uhr
1
Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:10 Uhr
0
https://aktuell.hyundai.ch/wasserstoff-elektromobilitaet-in-der-schweiz-erfolgreich-unterwegs-hyundai-xcient-fuel-cell-trucks-erreichen-die-marke-von-einer-million-kilometer-ohne-co2-emissionen/
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:54 Uhr
0

Weil du nicht kapiert hast wie der Satz gemeint war

welcher Satz zu welchen Thema ??
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:53 Uhr
0

Hat sich erledigt...

was oder wer ??
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:52 Uhr
0
Hat sich erledigt...
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:51 Uhr
0

Es war ein Vergleich, mehr nicht

Zu wem oder was ??
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:51 Uhr
0

Wieder einer für die Blockliste 😂

Wer ??
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:51 Uhr
0
Es war ein Vergleich, mehr nicht
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 20:50 Uhr
0
Weil du nicht kapiert hast wie der Satz gemeint war
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:49 Uhr
0

An Intelligenz

Was ?? Warum ?? Wieso ?? Weshalb ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen