Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
09.02.2024 22:09 Uhr
0
Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken
B
Bluescorpien,
09.02.2024 21:38 Uhr
0
Lkw Hyundi XCIENT meinte ich, PWs habe ich bislang selbst keiner gesehen auf der Strasse.
Ich war auf der Transport Messe in Bern am aufbau dabei. Da hat fast jede bekannte LKW Marke einen alternativen antrieb Presentiet. Wie Serienreif das ganze ist weiss ich aber auch nicht.
Christian_S,
09.02.2024 21:34 Uhr
0
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Christian_S,
09.02.2024 21:31 Uhr
0
Ja ist auch eine andere Gewichtsklasse
B
Bluescorpien,
09.02.2024 21:27 Uhr
0
Nach meinem Verständnis nach ganzer Welt, gut das ist Ami Style
Christian_S,
09.02.2024 21:25 Uhr
0
Kalifornien ist weit weg von der Schweiz
Christian_S,
09.02.2024 21:24 Uhr
0
Anderer Markt oder wurde behauptet sie sind Pioniere auf der ganzen Welt?
B
Bluescorpien,
09.02.2024 21:23 Uhr
0
Das ist so, aber mir geht es vorallem darum wie gewisse Daimler Respektieren und Nikola als Pioniere sehen das stimmt meiner Meinung nach nicht. Glaube 2021 waren es knap 50 Wasserstoff Lkws im Dauereinsatz
Ma.k,
09.02.2024 21:21 Uhr
0
In dem Text steht dass in dem Bergwerk in Albanien bis zu 200mio Tonnen Wasserstoff pro Jahr austreten .. einfach so in die Luft .. das ist verrückt . Wie viel Geld da pro Tag raus kommt ...
Christian_S,
09.02.2024 21:19 Uhr
0
Ja, die Schweiz ist da sehr ambitioniert. Die sind Deutschland, USA und Albanien weit voraus.
Ma.k,
09.02.2024 21:18 Uhr
0
Wasserstoff ist aber in Gesteinen unter der Erde zu finden .. muss man vermutlich auch raus fracken . Super Lösung ?
G
Bluescorpien,
09.02.2024 21:12 Uhr
1
Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.
B
Bluescorpien,
09.02.2024 21:10 Uhr
0
https://aktuell.hyundai.ch/wasserstoff-elektromobilitaet-in-der-schweiz-erfolgreich-unterwegs-hyundai-xcient-fuel-cell-trucks-erreichen-die-marke-von-einer-million-kilometer-ohne-co2-emissionen/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |