Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 10.02.2024 11:25 Uhr
0

@Christian, wäre ja wenn es so wäre ein sehr bearishes signal

Jep, das heißt alle Puts sind ausverkauft.
Eigthball
Eigthball, 10.02.2024 11:14 Uhr
0
Absolut!
F
FlixStock, 10.02.2024 11:08 Uhr
0
@Christian, wäre ja wenn es so wäre ein sehr bearishes signal
Ma.k
Ma.k, 10.02.2024 11:00 Uhr
0

Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken

Ich kann s mir nicht denken ? Was heißt das ?
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 8:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-nkla-rises-higher-market-224508371.html
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 8:15 Uhr
1
https://www.hysky.org/post/metallica-embraces-hydrogen?utm_source=linkedin&utm_medium=blog.post-promoter&utm_campaign=cfc3fd79-2abd-44ff-9b86-0159ba605587
Bosjak7
Bosjak7, 09.02.2024 22:14 Uhr
0

Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken

?
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 22:09 Uhr
0
Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:38 Uhr
0

Welches Modell meinst du dabei? bzw Pkw oder Lkw?

Lkw Hyundi XCIENT meinte ich, PWs habe ich bislang selbst keiner gesehen auf der Strasse. Ich war auf der Transport Messe in Bern am aufbau dabei. Da hat fast jede bekannte LKW Marke einen alternativen antrieb Presentiet. Wie Serienreif das ganze ist weiss ich aber auch nicht.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:34 Uhr
0
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:31 Uhr
0
Ja ist auch eine andere Gewichtsklasse
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:27 Uhr
0
Nach meinem Verständnis nach ganzer Welt, gut das ist Ami Style
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:25 Uhr
0
Kalifornien ist weit weg von der Schweiz
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:24 Uhr
0
Anderer Markt oder wurde behauptet sie sind Pioniere auf der ganzen Welt?
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:23 Uhr
0

Ja, die Schweiz ist da sehr ambitioniert. Die sind Deutschland, USA und Albanien weit voraus.

Das ist so, aber mir geht es vorallem darum wie gewisse Daimler Respektieren und Nikola als Pioniere sehen das stimmt meiner Meinung nach nicht. Glaube 2021 waren es knap 50 Wasserstoff Lkws im Dauereinsatz
Ma.k
Ma.k, 09.02.2024 21:21 Uhr
0
In dem Text steht dass in dem Bergwerk in Albanien bis zu 200mio Tonnen Wasserstoff pro Jahr austreten .. einfach so in die Luft .. das ist verrückt . Wie viel Geld da pro Tag raus kommt ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen