Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
3
3da, 11.02.2024 10:17 Uhr
1

Hallo zusammen ! Ich bin jetzt investiert. Denn auch die EU-Entscheidung zur verbindlichen CO-2-Reduktion bei LKW und Bussen bis 2035 bzw. 2040 dürfte die Nachfrage nach emmisionsfreien Alternativen treiben! Bald kommt dann noch ein höhere CO-2-Preis dazu plus die Chance beim Zertifikate-Handel voranzukommen…

Nikola spielt keine Rolle mehr in der EU. Und was nutzt uns nächste Woche Ankündigungen bis 2035 und 2040?
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:14 Uhr
0
Dürfte die nächsten Tage sehr spannend werden, aber das ist dir sicher bekannt.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:13 Uhr
0
Guten Morgen, kommst mit einer sehr positiven Einstellung und denkst schon sehr long. 👍🏼
A
Aktienstapler, 11.02.2024 9:48 Uhr
0
Hallo zusammen ! Ich bin jetzt investiert. Denn auch die EU-Entscheidung zur verbindlichen CO-2-Reduktion bei LKW und Bussen bis 2035 bzw. 2040 dürfte die Nachfrage nach emmisionsfreien Alternativen treiben! Bald kommt dann noch ein höhere CO-2-Preis dazu plus die Chance beim Zertifikate-Handel voranzukommen…
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 8:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/william-hall-18691470_866-mile-california-long-haul-drayage-oakland-activity-7162192827538501632-9ZmF
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:45 Uhr
0
Was aber ein Rückgang um knapp 28% Shares bedeutet
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:42 Uhr
0
Am Freitag waren von der Citigroup 25,1 Mio Leerverkäufe, aber das waren die einzigen wo gemeldet wurden.
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:34 Uhr
0

BIG NEWS ARE ON THE ROAD.

Sehe ich auch so
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:27 Uhr
0
Mal sehen wie der Montag so wird, auf der anderen Seite hat die Bank 8,2 Mio Call und 20,7 Mio Invest.
Eigthball
Eigthball, 10.02.2024 12:26 Uhr
0
BIG NEWS ARE ON THE ROAD.
M
Mat27, 10.02.2024 11:53 Uhr
0
Und jetzt? Am besten wir geben auf und verkaufen alle mit großem Verlust, oder? Bei Plug Power kam auch aus dem Nichts eine positive Nachricht. Weiß nicht, ob dieses Reinziehen von negativen News so gesund ist. Finde, dieses Forum sollte mal wieder positiver werden.
Eigthball
Eigthball, 10.02.2024 11:47 Uhr
0
Grandios!
A
Andreito, 10.02.2024 11:25 Uhr
0

@Christian, wäre ja wenn es so wäre ein sehr bearishes signal

Jep, das heißt alle Puts sind ausverkauft.
Eigthball
Eigthball, 10.02.2024 11:14 Uhr
0
Absolut!
F
FlixStock, 10.02.2024 11:08 Uhr
0
@Christian, wäre ja wenn es so wäre ein sehr bearishes signal
Ma.k
Ma.k, 10.02.2024 11:00 Uhr
0

Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken

Ich kann s mir nicht denken ? Was heißt das ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen