Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:22 Uhr
0
Ich hab keine Fragen 😂😂😂 Der Anstieg von 0,55 auf jetzt brachte mir 25% 🙃😉
E
Epopiet, 13.02.2024 10:20 Uhr
0
2 jahre in einem forum der aktie in der man nicht investiert ist 🤭. Noch fragen.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:20 Uhr
0
Hier der ganze Artikel: https://ecomento.de/2024/02/06/brennstoffzellenfabrik-von-daimler-truck-und-volvo-wird-spaeter-fertig/
G
GerhardKnut, 13.02.2024 10:17 Uhr
0
Wurde das hier schon gepostet? https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/N6VMldpWoT
A
Andreito, 13.02.2024 9:56 Uhr
0

Wenn man schon so nachtragend ist, dann sollte man der Aktie Nikola den Rücken kehren. Ist nicht gesund für die Nerven und Geist.

Nachtragend? Ich? Bestimmt nicht, ließ einfach 2 Jahre zurück, dann wirst du sehen das ich meinen Schnitt mit Nikola gemacht habe und seit dem an der Seitenlinie stehe da einfach keine gravierende Fortschritte gemacht werden. Also entspann dich, es gibt eben nichts positives bei Nikola. YouTube Videos interessieren keinen, sind zumindest nicht ausschlaggebend für ein Invest. Hier zählen nur Fakten und Zahlen und die passen momentan einfach nicht.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 9:20 Uhr
0
Zu faul sein um selbst zu recherchieren und hoffen auf ein paar Brocken die hier im Forum landen
E
Epopiet, 13.02.2024 9:17 Uhr
0
Und wenn man 24/7 365 tage hier ist hat das nur einen Grund.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 9:13 Uhr
0
Es gibt halt auch Leute die damit Geld verdienen, er gehört anscheinend nicht dazu
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 9:12 Uhr
0
Wenn man schon so nachtragend ist, dann sollte man der Aktie Nikola den Rücken kehren. Ist nicht gesund für die Nerven und Geist.
E
Epopiet, 13.02.2024 9:07 Uhr
0

Mich wundert deine Gelassenheit dem A. Typ gegenüber schon lange. Was für ein Miesepeter. Allein schon wegen dem wünsche ich uns steigende Kurse.

Der weiß auch was ein Nikola LKW kosten darf. Und steht meineserachtens an der Seitenlinie. Vielleicht solle man zu ihm auch Börsentrolli sowie auch zu DanielPro sagen. 😅😅😅😴
M
Mat27, 13.02.2024 9:01 Uhr
0

Ich glaube du liest den Text nicht oder verstehst es nicht. Ich hab eindeutig geschrieben dass es darauf ankommt wie die Schadensbegrenzung läuft. Zu den Akkus kennst du den Stand der Dinge. Oder soll ich es dir erklären? Warum bist du eigentlich hier wenn du nichts positives siehst? Investiert wirst nicht sein...

Mich wundert deine Gelassenheit dem A. Typ gegenüber schon lange. Was für ein Miesepeter. Allein schon wegen dem wünsche ich uns steigende Kurse.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 8:54 Uhr
0
Ich glaube du liest den Text nicht oder verstehst es nicht. Ich hab eindeutig geschrieben dass es darauf ankommt wie die Schadensbegrenzung läuft. Zu den Akkus kennst du den Stand der Dinge. Oder soll ich es dir erklären? Warum bist du eigentlich hier wenn du nichts positives siehst? Investiert wirst nicht sein...
A
Andreito, 13.02.2024 8:36 Uhr
0

Selbst verschuldet, können nicht liefern und wollen mit den Großen spielen. Produkt reift beim Kunden? Messlatte ist in der Liga doch etwas höher. Ruf hat enorm Schaden genommen, wenn es tatsächlich zur Klage kommt ist Ende. Glaube nicht dass die noch lange die 0,4 halten können.

Also genauso wie bei Nikola..... Firma übernommen, Kunde verarscht und gleich eine Klage am Popo gehabt... Fehlerhafte Akkus die Feuer fangen... Im Endeffekt wie bei NEL, nur das du bei NEL alles schwarz malst und bei Nikola es gelassen siehst.
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 7:00 Uhr
0
IWATANI CORPORATION streit mit NEL ASA... Könnte dies sich positiv für uns Auswirken? IWATANI CORPORATION ist ja ein Milliarden schweres Unternehmen. Ich vermute die wollen sich NEL ASA einverleiben und günstiger an die Aktien ran 🤷‍♂️ Eure Meinungen dazu? Es wird gerade am Markt ausgemistet!
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 5:58 Uhr
0
Von der FB Seite Nikola. Hier sind kanadische Firmen, die die Nikola-Trucks testen werden. Hoffentlich haben sie dieses Jahr Bestellungen für FCEV und BEV eingereicht, insbesondere für Canadian Tire und Loblaws.
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 5:58 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/yrYvWAnNr3WANeZ6/?mibextid=K35XfP
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen