Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:18 Uhr
0
Es geht rauf und runter 🙃
M
Marco80, 13.02.2024 11:16 Uhr
0
Na? Was sagen unsere Hellseher für heute?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:08 Uhr
0
Oh, ich verurteile natürlich niemanden der eine andere Meinung oder Ansicht hat.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 11:03 Uhr
0
Uns wurde der Müll nur von unserem Big Onkel aufgedruckt und wie machtlos wir bei unseren "Freunden" sind sehen wir gerade.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:59 Uhr
0
Vor allem find ich es grausig zu recherchieren wo und von wem wer gerade erschossen wird und sich dann freuen wenn die Kasse klingelt. 😖
T
TomKurs, 13.02.2024 10:59 Uhr
0

Es gibt einfach Bereiche, die möchte ich mit meinem Geld nicht finanzieren.

Um unsere eigene Sicherheit zu gewährleisten ist es unumgänglich das in diesem Bereich was getan wird. Deswegen bin ich bei Renk dabei.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:51 Uhr
1
Es gibt einfach Bereiche, die möchte ich mit meinem Geld nicht finanzieren.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:49 Uhr
0
Sorry, ist ein Bereich in den ich nicht gehe. Renk dürfte aber trotzdem überraschen.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 10:48 Uhr
0
Konnte einiges an Verlusten von der Bruchbude hier wieder zurück holen .. aber glaube trotzdem dass Nikola irgendwann kommt
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 10:47 Uhr
0

Ich hab keine Fragen 😂😂😂 Der Anstieg von 0,55 auf jetzt brachte mir 25% 🙃😉

Würde trotzdem noch in Rüstung gehen . Das ist jetzt voll im Trend und läuft die nächsten Jahre ...
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:22 Uhr
0
Ich hab keine Fragen 😂😂😂 Der Anstieg von 0,55 auf jetzt brachte mir 25% 🙃😉
E
Epopiet, 13.02.2024 10:20 Uhr
0
2 jahre in einem forum der aktie in der man nicht investiert ist 🤭. Noch fragen.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 10:20 Uhr
0
Hier der ganze Artikel: https://ecomento.de/2024/02/06/brennstoffzellenfabrik-von-daimler-truck-und-volvo-wird-spaeter-fertig/
G
GerhardKnut, 13.02.2024 10:17 Uhr
0
Wurde das hier schon gepostet? https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/s/N6VMldpWoT
A
Andreito, 13.02.2024 9:56 Uhr
0

Wenn man schon so nachtragend ist, dann sollte man der Aktie Nikola den Rücken kehren. Ist nicht gesund für die Nerven und Geist.

Nachtragend? Ich? Bestimmt nicht, ließ einfach 2 Jahre zurück, dann wirst du sehen das ich meinen Schnitt mit Nikola gemacht habe und seit dem an der Seitenlinie stehe da einfach keine gravierende Fortschritte gemacht werden. Also entspann dich, es gibt eben nichts positives bei Nikola. YouTube Videos interessieren keinen, sind zumindest nicht ausschlaggebend für ein Invest. Hier zählen nur Fakten und Zahlen und die passen momentan einfach nicht.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 9:20 Uhr
0
Zu faul sein um selbst zu recherchieren und hoffen auf ein paar Brocken die hier im Forum landen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen