Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k,
13.02.2024 21:25 Uhr
0
Ich war sehr erfolgreich mit meinen Investitionen in Rheinmetall und habe einen erheblichen Gewinn erzielt.Ich würde jedem empfehlen, in Renk zu investieren, da sie ebenfalls in diese Richtung gehen.Die Rüstungsindustrie boomt, da es um Abschreckung und Aufrüstung geht.Ich glaube, dass wir in einigen Jahren einen Konflikt mit Russland haben werden und die NATO muss daher stark bewaffnet sein.Daher rate ich zum Kauf von Rüstungsaktien.
Alter wenn das passiert, brauchst du keine Aktien und kein Geld mehr ...
Flysky29091983,
13.02.2024 21:24 Uhr
0
Ich war sehr erfolgreich mit meinen Investitionen in Rheinmetall und habe einen erheblichen Gewinn erzielt.Ich würde jedem empfehlen, in Renk zu investieren, da sie ebenfalls in diese Richtung gehen.Die Rüstungsindustrie boomt, da es um Abschreckung und Aufrüstung geht.Ich glaube, dass wir in einigen Jahren einen Konflikt mit Russland haben werden und die NATO muss daher stark bewaffnet sein.Daher rate ich zum Kauf von Rüstungsaktien.
Ma.k,
13.02.2024 21:23 Uhr
0
Die kommen in drohen und Hightech Systemen vor . Oder Pharma ? Das ist alles mit Sicherheit nicht besser . Könnte noch weiter machen , aber denk selber drüber nach
Ma.k,
13.02.2024 21:21 Uhr
1
Hatte ich bei renk schon einem erklärt. Waffen sind nicht per se schlecht . Sie dienen auch zum Schutz und Verteidigung. Wenn du so denkst , dann solltest in vieles nicht investieren.. oder denkst du Nvidia ihre Chips landen nur in PCs ? 😁
M
Andreito,
13.02.2024 21:16 Uhr
0
Naja.... Wer Rüstungsaktien kauft der.... Naja.... Geht über Leichen... Gibt genügend Branchen mit denen man an der Börse Geld verdienen kann... Da muss man diese nicht unterstützen....
A
Christian_S,
13.02.2024 21:12 Uhr
0
Zusätzlich noch 20,7 Invest
Christian_S,
13.02.2024 21:11 Uhr
0
Bei Nikola sind es 8,5 Mio Call, die werden morgen in den Teich geschmissen
Christian_S,
13.02.2024 21:08 Uhr
0
Musst mal schauen wo die sich überall einkaufen
Christian_S,
13.02.2024 21:07 Uhr
0
Der liebe Jason von der Citigroup...
Ma.k,
13.02.2024 21:06 Uhr
0
Wegen den beschlossenen 90 Milliarden jetzt vielleicht doch keine Senkung oder was ist die Vermutung?
Christian_S,
13.02.2024 21:05 Uhr
0
Wenn hier langweilig, schreib über Renk
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |