Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:31 Uhr
0

Ich geh in die nur noch mit Hebel rein, alles andere ist Quatsch

Hebel long meinst?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:31 Uhr
0

Never, Nikola ist passé...

Long also?
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:27 Uhr
0

Bist du short ider was?

Never, Nikola ist passé...
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:25 Uhr
0
Ich geh in die nur noch mit Hebel rein, alles andere ist Quatsch
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:24 Uhr
0

Bist du short ider was?

Das Ding will hier keiner shorten
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:23 Uhr
0
Jep und als nächstes vergleichen wir mit Varta
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:23 Uhr
0

Einfach abwarten, die wenigen Prozente werden schnell wieder verkauft.

Bist du short ider was?
G
Gottl123, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wenn man sich die Orderbücher anschaut weiß man auch was da läuft. Aber ein paar Dumme erwischt es immer wieder. 😁 Sind wohl die LKWS die die Leute anzieht, Vernunft kann es nicht sein.

Mullen hat auch 100% gemacht im letzten monat und die haben nicht mal lkws😀
G
Gottl123, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wo sind eure einstiegskurse?

1,99
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wie meinst?

Einfach abwarten, die wenigen Prozente werden schnell wieder verkauft.
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:20 Uhr
0
Wenn man sich die Orderbücher anschaut weiß man auch was da läuft. Aber ein paar Dumme erwischt es immer wieder. 😁 Sind wohl die LKWS die die Leute anzieht, Vernunft kann es nicht sein.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:19 Uhr
0
Wo sind eure einstiegskurse?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:18 Uhr
0

Genau deshalb fällt der Kurs wieder, immer das gleiche Spiel der großen Amigeier...

Wie meinst?
G
Gottl123, 25.11.2024 17:12 Uhr
0

https://fintel.io/de/ss/us/nkla

Genau 24,75%
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:12 Uhr
0
Genau deshalb fällt der Kurs wieder, immer das gleiche Spiel der großen Amigeier...
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:12 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/nkla
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen