Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:21 Uhr
0
Hier sind einige schon ein paar Jahre dabei...😬
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 19:20 Uhr
0
Sorry, wir kennen das Ding schon etwas länger...😉
P
PN76, 26.11.2024 19:17 Uhr
0

Kann man nicht genug betonen

Hast tatsächlich recht 😂
Christian_S
Christian_S, 26.11.2024 7:55 Uhr
0
Kann man nicht genug betonen
P
PN76, 26.11.2024 0:30 Uhr
1
Jo eh für's Gesäß die Bude aber muss man das ständig seit Jahren betonen
dynamic
dynamic, 25.11.2024 22:01 Uhr
0
2,10 $ bereits, typisch, nichts anderes erwartet bei diesem Saftladen...
B
Bananajoe123, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Bin raus aus dieser Pommesbude. Viel Erfolg noch euch allen.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 21:41 Uhr
0

Womöglich hams Nikola Shirts verkauft um Umsatz zu generieren 🤔

Wäre auch eine idee
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 21:41 Uhr
0

Oh, ein Profi 😂 Schreib es doch erstmal richtig

Short squezzeeeee😀
dynamic
dynamic, 25.11.2024 20:22 Uhr
0
😂
P
PN76, 25.11.2024 20:18 Uhr
0

Shirt ist gut 😂😂😂

Womöglich hams Nikola Shirts verkauft um Umsatz zu generieren 🤔
DanielPro
DanielPro, 25.11.2024 20:06 Uhr
0
Shirt ist gut 😂😂😂
S
SystemOverflow, 25.11.2024 19:47 Uhr
0

Shirt squezzeee

Oh, ein Profi 😂 Schreib es doch erstmal richtig
G
Gottl123, 25.11.2024 19:37 Uhr
0
3 bis heute abend
G
Gottl123, 25.11.2024 19:37 Uhr
0

Einfach mal den Chart auf Monatsansicht umstellen 😉 Muss sagen ist schon sehr anstrengend mit dir hier. Wie wenn du 2 Jahre im Koma gelegen wärst und nicht mitbekommen hast was die letzten Jahre hier lief und noch im Fanboymodus bist

Shirt squezzeee
S
SystemOverflow, 25.11.2024 19:22 Uhr
1

Was ist hier im busch?💥👑🔥

Einfach mal den Chart auf Monatsansicht umstellen 😉 Muss sagen ist schon sehr anstrengend mit dir hier. Wie wenn du 2 Jahre im Koma gelegen wärst und nicht mitbekommen hast was die letzten Jahre hier lief und noch im Fanboymodus bist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen