Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Hallo, bin hier neu angemeldet. Nikola Aktionär seit 2022. Dementsprechend katastrophal in der Verlustzone. Ich habe mich angemeldet weil ich eine Frage zu dem untenstehenden sec Link habe. Laut Tradingview hat Nikola eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen bei 60 Millionen Aktien. Bedeutet der Link das die Citigroup momentan 80 Millionen neue Aktien bei 3 Euro bis 1,60 Euro auf den schmeißt? Also eine massive Verwässerung auf dem derzeitigen Niveau? Sind die Angaben bie Tradingview nicht mehr korrekt? Wenn das zutreffend sein sollte, dann sind jetzt oder bald mehr als doppelt so viele Aktien im Umlauf und das Unternehmen hat dann vielleicht 200 Millionen Dollar eingenommen. Diese 200 Millionen reichen dann 1 Quartal. Was ist denn dann im Sommer 2025? Das Unternehmen wird also gerade vom CEO verramscht um ein weitere Quartal zu überleben? Verstehe ich das richtig?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |