Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic,
18.12.2024 16:06 Uhr
0
Endlich reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
J
Jo454,
18.12.2024 16:00 Uhr
0
wird schon. geduld
S
Simon72Graf,
18.12.2024 15:56 Uhr
0
Es steigt so langsam 😍
J
Jo454,
18.12.2024 15:44 Uhr
0
ach ja noch angefügt: von Insolvenz weit u breit keine spur!
J
Jo454,
18.12.2024 15:35 Uhr
0
richtig gute news!
FS02,
18.12.2024 15:11 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/nikola-secures-new-hyla-location-in-west-sacramento
T
Tschuckulonis,
18.12.2024 13:17 Uhr
0
Hab 68 Aktien zu je 48€, also 97% Verlust. Compleo ist auch so ein groschengrab. Ich hab plug power nachgekauft
FS02,
18.12.2024 10:15 Uhr
0
Wie kommst du auf eine Milliarde? Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwas um 130mio. gewesen sind.
DieterThomas,
18.12.2024 10:03 Uhr
0
Nachkaufen würde ich nicht. Girsky kann 1 Milliarde Aktien ausgeben. Das wird er auch machen. Solange Girsky CEO ist, wird sich am Wertverfall nichts ändern.
L
C
Cali29,
18.12.2024 8:43 Uhr
0
problem ist halt jetzt auch das wir schon wieder fast bei 1 sind - gefahr delisting mit der wahrscheinlichen top-lösung: rev-split und 1 monat später die nächste KE ... und das funktioniert immer wieder, eigentlich unglaublich ...
C
Cali29,
18.12.2024 8:41 Uhr
0
das mit nachkaufen würde ich mir lieber 100x überlegen. habe hier schon des öfteren den fehler gemacht weil ich dachte günstiger gehts nicht. und was dann? splits, KE`n, etc ... sind ja sehr kreativ beim thema "wie zerstöre ich jeden kurs" ... verkaufen tu ich auch nicht mehr bei -96% und beobachte auch fast täglich - keine ahnung warum, vielleicht hoffe ich innerlich doch auf ein wunder ... mal schaun ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,80 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,80 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,26 % | Alle Diskussionen |