Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
ElbflorenzMoneytime,
18.12.2024 17:59 Uhr
0
Das Ding macht jetzt erstmal einen auf Varta: von 1 auf 5 bis zum Freitag 😎
W
Wolf_of_Wall_Street_,
18.12.2024 17:56 Uhr
0
Spätestens in 2 Stunden sind wir bei plus minus 0%
W
Wolf_of_Wall_Street_,
18.12.2024 17:56 Uhr
0
Wer schlau ist, nimmt die 26% Gewinn mit und tschüss. Bei Nikola gibt es immer ne neue Chance von einem heftigen minus kurz nach oben zu pumpen.
J
Jo454,
18.12.2024 17:55 Uhr
0
Wieso noch eine Tankstelle wenn Insolvenz naht? Leute wacht auf.
🚀🚀
G
Gast-759863600,
18.12.2024 17:53 Uhr
0
Nur weil sie sagen, dass an der Küste Kaliforniens eine weitere Wasserstoff Tankstelle entsteht, dreht der Kurs frei? Scheinbar greift man gerade nach jedem Strohhalm. 😬
E
ElbflorenzMoneytime,
18.12.2024 17:43 Uhr
0
Rakete 😎
C
Cauper,
18.12.2024 17:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los…?!
dynamic,
18.12.2024 17:31 Uhr
0
Ajoooohhh...
J
Jo454,
18.12.2024 17:24 Uhr
0
Abflug 🚀🚀🚀🚀
J
Jo454,
18.12.2024 17:21 Uhr
0
Super News!
s
syedikramul,
18.12.2024 17:10 Uhr
0
Time to entry..............🚀🚀🚀
DanielPro,
18.12.2024 16:47 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/nikola-kaempft-ums-ueberleben
DanielPro,
18.12.2024 16:45 Uhr
0
Jedes kleine Plus wird sofort wieder Abverkauft... Katastrophe die Aktie!
DanielPro,
18.12.2024 16:45 Uhr
0
Wo sind die Big News. Im Januar unter 1$. So schaut es aus. Nikola kämpft ums überleben und entlässt Mitarbeiter... Der Truck ist ohne uns los gefahren... Good Bye... Wollte unter 1,50$ wieder rein. Jetzt lass ich es!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |