Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wasn.los.hier?, 09.02.2025 11:56 Uhr
0
Wieso kauft blackrock 1.8 Millionen Jetzt wo es zu Ende geht?
DanielPro
DanielPro, 09.02.2025 11:53 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Nikola-Aktie-US6541103031
DanielPro
DanielPro, 09.02.2025 11:51 Uhr
0

Moin, noch immer keine Stellungnahme oder News seitens Nikola. Girskey lässt sich aber Zeit mit der Insolvenz 😂. Was ist wenn Nikola Aktien auf den Markt geschmissen hat um Geld einzusammeln damit die noch bisschen überleben können 😂 hat einer den neuen Stand der Aktien die auf dem Markt sind.

Anscheinend unverändert.. Anzahl Aktien: 84,47 Mio. Stk. Streubesitz: 80,86 % Aber bis zu 120 Mio Aktien ja eigentlich noch möglich... Vielleicht kann er noch mal 20 Mio Dollar einsammeln. Was bringt es. Ein Monat mehr Zeit für die Insolvenzvorbereitungen? 🤷‍♂️
W
Wolf_of_Wall_Street_, 09.02.2025 10:09 Uhr
0
Moin, noch immer keine Stellungnahme oder News seitens Nikola. Girskey lässt sich aber Zeit mit der Insolvenz 😂. Was ist wenn Nikola Aktien auf den Markt geschmissen hat um Geld einzusammeln damit die noch bisschen überleben können 😂 hat einer den neuen Stand der Aktien die auf dem Markt sind.
dynamic
dynamic, 09.02.2025 1:08 Uhr
0

Gehst du die Woche hinein?

Jepp
E
ElbflorenzMoneytime, 08.02.2025 19:03 Uhr
0

Richtig

Gehst du die Woche hinein?
dynamic
dynamic, 08.02.2025 18:44 Uhr
0

Nach dieser These müsste die Aktie ja kommende Woche hochgehen, sonst wäre BR ja fett im Minus... Mhhh- vllt doch am Montag schon rein... Och menno

Richtig
g
giumonte, 08.02.2025 17:24 Uhr
0
0,14
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen