Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 10.02.2025 17:25 Uhr
0

Ist doch jedes mal das GLEICHE Spiel... Wundert es dich wirklich noch?! 🙃

Nein, gar nicht mehr. Hier lautet die Devise: Kaufen, kaufen, kaufen... 0,70 Euro wir kommen, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
DanielPro
DanielPro, 10.02.2025 17:05 Uhr
0

Schade, wohl wieder nur an gefüttert worden, unverschämt...😡

Ist doch jedes mal das GLEICHE Spiel... Wundert es dich wirklich noch?! 🙃
dynamic
dynamic, 10.02.2025 16:56 Uhr
0
Lada würde Nikola bestimmt zum Erfolg führen, was meint ihr?
dynamic
dynamic, 10.02.2025 16:50 Uhr
0

wie hoch ist der Tagesvolumen? weißt das jemand

Aktuell bei knapp 18 Millionen
Seepferd
Seepferd, 10.02.2025 16:48 Uhr
0
wie hoch ist der Tagesvolumen? weißt das jemand
dynamic
dynamic, 10.02.2025 16:47 Uhr
0

vielleicht ist auch viel mehr wie 0,60 heute möglich?

Oder 0,70 Euro vielleicht, alle wären glücklich, also nur die die erst eingestiegen sind.
Seepferd
Seepferd, 10.02.2025 16:45 Uhr
0
vielleicht ist auch viel mehr wie 0,60 heute möglich?
S
Soulmate, 10.02.2025 16:41 Uhr
0
Wann kommt etz endlich die Insolvenz? Nur so steigt der Kurs👍
G
GRAFvonROTZ, 10.02.2025 16:39 Uhr
0
Geil, hält sich echt konstant um die 0,50 $
G
GRAFvonROTZ, 10.02.2025 16:39 Uhr
0

warum steigt sie? Übernimmt Tesla jetzt den Laden?

Das wäre der Hammer !
p
pschatz, 10.02.2025 16:37 Uhr
0
warum steigt sie? Übernimmt Tesla jetzt den Laden?
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 16:36 Uhr
0
Jetzt 50% rauf und das hat sich schon mit kleinen Invest wieder gelohnt. 😁
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 16:35 Uhr
0
Wieder im Plus 😁👍😁
dynamic
dynamic, 10.02.2025 16:28 Uhr
0
Danke für das Anziehen 🙋🏻
J
JuBln, 10.02.2025 16:28 Uhr
0
wird auch morgen so weitergehen
J
JuBln, 10.02.2025 16:26 Uhr
0
zieht wohl doch an...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,24 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen