Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
MK1994, 10.02.2025 19:33 Uhr
0
Hab die Aktie nicht verfolgt. Ist der Insolvenzantrag schon raus?
dynamic
dynamic, 10.02.2025 19:21 Uhr
0

Was ist wenn Musk das hier wirklich übernimmt und auf Spur bringt. 😉 Ich bin mit kleinen Geld dabei. Es könnte dann aber viel Geld werden. 😉

Musk ist short bei Nikola. Nikola muß Elon noch Geld anbieten, damit er diesen Laden übernimmt.
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 19:11 Uhr
0
Was ist wenn Musk das hier wirklich übernimmt und auf Spur bringt. 😉 Ich bin mit kleinen Geld dabei. Es könnte dann aber viel Geld werden. 😉
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 19:09 Uhr
0
Für die Aktie braucht man halt dicke Eier. 😁
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 19:08 Uhr
0
Jetzt wieder 10% Minus. 😅😂🤣
dynamic
dynamic, 10.02.2025 19:00 Uhr
0
🤮🤮🤮
J
JuBln, 10.02.2025 18:58 Uhr
0
Jetzt gehen die Spielereien los 😂
B
Blocki89, 10.02.2025 17:55 Uhr
2
Am Ende wird’s hier ähnlich laufen wie bei Mullen Automotive
DanielPro
DanielPro, 10.02.2025 17:33 Uhr
0

Nein, gar nicht mehr. Hier lautet die Devise: Kaufen, kaufen, kaufen... 0,70 Euro wir kommen, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫

Was nimmst du 😂😂😂
dynamic
dynamic, 10.02.2025 17:25 Uhr
0

Ist doch jedes mal das GLEICHE Spiel... Wundert es dich wirklich noch?! 🙃

Nein, gar nicht mehr. Hier lautet die Devise: Kaufen, kaufen, kaufen... 0,70 Euro wir kommen, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
DanielPro
DanielPro, 10.02.2025 17:05 Uhr
0

Schade, wohl wieder nur an gefüttert worden, unverschämt...😡

Ist doch jedes mal das GLEICHE Spiel... Wundert es dich wirklich noch?! 🙃
dynamic
dynamic, 10.02.2025 16:56 Uhr
0
Lada würde Nikola bestimmt zum Erfolg führen, was meint ihr?
dynamic
dynamic, 10.02.2025 16:50 Uhr
0

wie hoch ist der Tagesvolumen? weißt das jemand

Aktuell bei knapp 18 Millionen
Seepferd
Seepferd, 10.02.2025 16:48 Uhr
0
wie hoch ist der Tagesvolumen? weißt das jemand
dynamic
dynamic, 10.02.2025 16:47 Uhr
0

vielleicht ist auch viel mehr wie 0,60 heute möglich?

Oder 0,70 Euro vielleicht, alle wären glücklich, also nur die die erst eingestiegen sind.
Seepferd
Seepferd, 10.02.2025 16:45 Uhr
0
vielleicht ist auch viel mehr wie 0,60 heute möglich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen