Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
ZemoZemo
ZemoZemo, 12.02.2025 21:51 Uhr
0
40 Mill Vol.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/blackrock-debuts-energy-storage-hydrogen-000852349.html
H
Hamburg1962, 12.02.2025 21:46 Uhr
0

https://fintel.io/sob/us/nkla

Ok, danke für die Info.
B
Blocki89, 12.02.2025 21:37 Uhr
0
Das mit dem Wasserstoff etf ist blödsinn
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Hab auch gelesen das Black Rock nen Wasserstoff etf gründet
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:14 Uhr
0
Denke schon, oder ich hab was an den Augen. Was gelegentlich mal vorkommt.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:13 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
RURO
RURO, 12.02.2025 21:04 Uhr
0
Ich bin heute bei Nikola rein 3000 Stück
H
Hamburg1962, 12.02.2025 20:59 Uhr
0

Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.

Aber keine Nikola....
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
1
Nikola to the Moon
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
0
Nikola to the Moon
RURO
RURO, 12.02.2025 20:26 Uhr
0
Hallo wieso ist die die Tage gestiegen, gibtves News für Übernahmen oder geht es Pleite, oder oder
B
Blocki89, 12.02.2025 18:56 Uhr
0
Vielleicht hast du recht
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:54 Uhr
0

So wirklich nach Gewinnmitnahmen sieht es nicht aus

Warte nur ab, kommt plötzlich und dann ist der Gewinn ruckzuck weg.
B
Blocki89, 12.02.2025 18:45 Uhr
0
So wirklich nach Gewinnmitnahmen sieht es nicht aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen