Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader1888, 19.02.2025 11:34 Uhr
0
wenn Honda den Laden übernommen hat sind hier bald andere Kurse zu sehen! also jetzt ist es noch billig!
T
Trader1888, 19.02.2025 11:33 Uhr
0
dann Kauf doch nach und verbillige!
J
Jimbom1905, 19.02.2025 11:32 Uhr
0
Das tut mir leid für! Dann verstehe ich deine Frustration
T
Trader1888, 19.02.2025 11:32 Uhr
0
hat bestimmt von Honda ne ordentliche Abfindung erhalten 🤣🤣🤣🤣
T
Trader1888, 19.02.2025 11:31 Uhr
0

Weiß jemand wie weit es hier hoch gehen muss um die Shotys unter Druck zu bringen?

die Shortys sind fast alle weg, vorallem Hindenburg Manipulator!
a
alibingali, 19.02.2025 11:31 Uhr
0
Ich bin hier weil ich 96 Prozent im minus bin
T
Trader1888, 19.02.2025 11:30 Uhr
0

Sry aber nikola ist die reinste Manipulation firma die soll endlich bankrott gehen drecks verein

schieb ab, was willst du dann hier?! brennt die Puperze? 🤣🤣🤣🤣
a
alibingali, 19.02.2025 11:28 Uhr
0
Sry aber nikola ist die reinste Manipulation firma die soll endlich bankrott gehen drecks verein
J
Jimbom1905, 19.02.2025 11:25 Uhr
0
Weiß jemand wie weit es hier hoch gehen muss um die Shotys unter Druck zu bringen?
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.02.2025 11:17 Uhr
3
Ich warte erstmal morgen ab, juckt nicht ob man bei 0,50€ einkauft oder 1€ oder 2€ solange die erfolgreich werden. Aber jeder will ja so früh wie möglich drin sein😂 das Risiko das es wieder einbricht ist höher als das es steigt, wir kennen Nikola 😂
T
Trader1888, 19.02.2025 11:16 Uhr
0
heute geht es geschmeidig über den Dollar!
T
Trader1888, 19.02.2025 11:14 Uhr
0
wo ist unser Held der gestern für 65 Eurocent verkauft hat 🤣🤣🤣🤣
T
Trader1888, 19.02.2025 11:13 Uhr
0
vorbörslich schon gute 84 Dollar Cent 🤣🤣
T
Trader1888, 19.02.2025 11:12 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3P9160:0/ Das erklärt den Anstieg und das Anlegerinteresse schon eher

das weiss schon jeder, das ist bestimmt nichts Neues und erklärt nicht den Anstieg!
R
R123456, 19.02.2025 10:40 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3P9160:0/ Das erklärt den Anstieg und das Anlegerinteresse schon eher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,19 %
9 Gorilla -0,24 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
9 Gorilla -0,12 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
Alle Diskussionen