NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
VanCarrier
VanCarrier, 09.09.2020 19:50 Uhr
0
Ernsthaft....gestern Nachmittag analysiere ich NIKOLA und denke🤔 einsteigen oder nicht?? War zu feige......und siehe da.....es muss die Nase gewesen sein😎
S
SilverDaFox, 09.09.2020 19:49 Uhr
0
Aber jetzt wieder was sachliches
S
SilverDaFox, 09.09.2020 19:48 Uhr
0
Ja denke ich auch. Soviel wie er hier positive postet zu Nikola so viel negatives bei Tesla
VanCarrier
VanCarrier, 09.09.2020 19:48 Uhr
0
@Silver....everwhere....every place👍👍😉
L
Lala0019, 09.09.2020 19:44 Uhr
0
@Silver bei dem xxx gelaber von dem bekommt man fast Schadenfreude bei dem Kursverlauf... Muss ein trauriges Leben sein
K
KlausiHansi, 09.09.2020 19:43 Uhr
0
Leute wie tief konnte es noch runter gehen???
S
SilverDaFox, 09.09.2020 19:43 Uhr
0
Ah hier ist tenfuture nicht aktiv
LordSnoopy
LordSnoopy, 09.09.2020 18:10 Uhr
0
Quantafuel guckt mal da rein
Misha05
Misha05, 09.09.2020 18:01 Uhr
0
GM ist hier am Bord - Aussichten haben sich radikal verbessert - Nikola wird steigen veglichen wie bei Plug Power.
Dennis_themance
Dennis_themance, 09.09.2020 17:41 Uhr
0
Bei 45,20 eur verkauft und bald schon wieder bei meinem Ek von 34€...an einem Tag. Heftiger scheiss 😳
P
Polle, 09.09.2020 16:42 Uhr
0
Aufgestockt 🍀
dr_green
dr_green, 09.09.2020 16:39 Uhr
0
So bin auch wieder dabei
S
SilverDaFox, 09.09.2020 16:37 Uhr
0
Ach
K
KlausiHansi, 09.09.2020 16:34 Uhr
0
Sofort verkaufen leute rette sich wer kann
T
Testnutzer, 09.09.2020 16:33 Uhr
0
Pleite
K
KlausiHansi, 09.09.2020 16:25 Uhr
0
Ja sobald es sich wieder ausgeruht hat, bis 35 fällt es noch locker runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen